LWZ303 per Software parametrisieren?

Diskutiere LWZ303 per Software parametrisieren? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe gelsen, dass es wohl möglich ist, die Stiebel LWZ303 SOl per Software zu steuern. Welche Möglichkeiten habe ich im allgemeinen bei...

  1. FRAD

    FRAD

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo,

    habe gelsen, dass es wohl möglich ist, die Stiebel LWZ303 SOl per Software zu steuern.

    Welche Möglichkeiten habe ich im allgemeinen bei dieser Anlage?

    - Fernsteuerung per EIB oder KNX?
    - Konfiguration per Software (was wird benötigt?)
    - Auslesen bzw. speichern der Verbrauchswerte bzw. Temperaturwert?

    Bin mal gespannt, wer mit dieser Anlage schon etwas mehr gemacht hat... Primär geht es mir darum, die Verbrauchswerte in eine Datei zu speichern für spätere Auswertungszwecke.

    Viele Grüße
     
Thema:

LWZ303 per Software parametrisieren?

Die Seite wird geladen...

LWZ303 per Software parametrisieren? - Ähnliche Themen

  1. Bewehrungspläne für Einzelbauteile ohne Software

    Bewehrungspläne für Einzelbauteile ohne Software: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bauingenieur und habe eine Plattform…….] zur Erstellung von Bewehrungsplänen für Einzelbauteile ohne...
  2. Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer

    Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer: Hallo, ich möchte mir rein privat einen Plan für ein Haus erstellen. (ich nutze Plan7Architekt expert) Das Haus soll in Betonständerbauweise...
  3. Welche Software für Grundrissplan

    Welche Software für Grundrissplan: Hallo, Bin gerade alle Dokumente für die Grundsteuer am zusammensuchen und wollte die Gelegenheit nutzen, um von meinem Haus einen Grundrissplan...
  4. Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung

    Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung: Nutzt ihr irgendwelche Software, um Arbeitsprozesse zu optimieren oder neue Kunden/Aufträge zu gewinnen? Wenn ja, welche? LG
  5. Software für das Erstellen von Grundrissen

    Software für das Erstellen von Grundrissen: Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon mehrfach Google gefragt und bisschen was ausprobiert. Mit welchen Programmen (gerne Freewaare oder im...