Ergebnis 1 bis 2 von 2

Putz - Türzarge

Diskutiere Putz - Türzarge im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Kleinwallstadt
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    63

    Putz - Türzarge

    hi,

    wir verputzen gerade den keller. jetzt kommen wir an die wände mit türen und hier die frage:
    wie mach ich das am besten mit den türzargen, dass ich genau die wandstärke habe und nicht zu viel für die zargenbreite und auch nicht zu wenig, was einen hässlichen zwischenraum zwischen putz und zarge bedeuten würde?
    hab hier mal was von einer hilfskonstruktion gehört, welche man beim verputzen in die öffnung "einspannt", die genau die dicke der zarge hat. wäre das was?

    gruss und danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Putz - Türzarge

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Gast
    zwei Bretter a 2m und 2 Streben in die Öffnung dann anputzen.
    Wasserwaage hast wohl??
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen