Schlacke Ziegel - Erfahrungen, Nachteile ?

Diskutiere Schlacke Ziegel - Erfahrungen, Nachteile ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. In letztet Zeit sind mir die unterschiedlichsten Materialien zur Errichtung einer Mauer untergekommen. So auch ein Schlacke...

  1. #1 maccheesi, 03.05.2010
    maccheesi

    maccheesi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linz
    Hallo zusammen.

    In letztet Zeit sind mir die unterschiedlichsten Materialien zur Errichtung einer Mauer untergekommen. So auch ein Schlacke Hohlraum Ziegel.

    Kann mir von euch jemand sagen welche Vor- und Nachteile mit diesem Baustoff verbunden sind ?

    Vielen Dank für euere Antworten.
     
Thema: Schlacke Ziegel - Erfahrungen, Nachteile ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlackenziegel

    ,
  2. schlackeziegel

    ,
  3. schlacke ziegel

    ,
  4. schlackenziegel nachteile,
  5. schlackeziehel,
  6. ziegel schlacke,
  7. ziegel aus schlacke,
  8. schlacke baustoff,
  9. Ziegel mit schlacke
Die Seite wird geladen...

Schlacke Ziegel - Erfahrungen, Nachteile ? - Ähnliche Themen

  1. Fußboden auf Schlacke neu aufbauen

    Fußboden auf Schlacke neu aufbauen: Hallo in die Runde, vermutlich wird diese Konstellation relativ häufig auftreten, allerdings ist selbst die Fachberatung verschiedener...
  2. Schlacke?

    Schlacke?: Hallo zusammen, bei einem Kumpel in seiner Holzbalkendecke ist folgendes Material zu sehen. Kann man über diese Bilder entziffern, um was es sich...
  3. Schlacke in der Zwischendecke gefährlich?

    Schlacke in der Zwischendecke gefährlich?: Hallo zusammen, wir wohnen seit etwas mehr als zwei Jahren in einer Wohnung im ersten Stock eines Stadthauses, welches vor 1940 erbaut wurde....
  4. Estrich direkt auf Schlacke, Sanierungsaufwand?

    Estrich direkt auf Schlacke, Sanierungsaufwand?: Hallo, wir haben einen Altbau, BJ 1932. Das Gebäude wurde durch den Vorbesitzer umgebaut und modernisiert. Leider kam erst im Nachhinein heraus,...
  5. Dübel für Schlacke-Ziegel (Vibro)

    Dübel für Schlacke-Ziegel (Vibro): Hallo Leute! Ich bin gerade beim Haus renovieren und hab folgendes Problem: Wir werden die Wände mit Rigips verkleiden und dazu Metall-Profile...