Baufirma mit Ltd.

Diskutiere Baufirma mit Ltd. im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo und Entschuldigung, Bitte!! Ausführung war im September 2009!! mfg Benny

  1. #21 Benny10, 08.05.2010
    Benny10

    Benny10

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo
    und Entschuldigung, Bitte!!

    Ausführung war im September 2009!!

    mfg Benny
     
  2. #22 MoRüBe, 08.05.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    mit Verlaub:

    ... das ist hanebüchener Unsinn.:konfusius

    Eine GmbH ist im Ausland ebenfalls akzeptiert. Und für euler hermes ist es sowas von uninteressant ob Du Ltd oder GmbH bist.

    Entweder biste kreditwürdig, oder nicht :konfusius
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Und was ist mit ner SARL? :)

    Wer meint denn tatsächlich, daß man auf ne GmbH pauschal etwas geben könnte? Die 25 Tausend sind doch auch nur ein Witz, wenn die Kacke am dampfen ist. Entweder eh schon lange verdampft oder es kommt das Fa oder sonst ein priviligierter Gläubiger daher und der Geschäftsführer geht als Bauernopfer in Privatinsolvenz, während Mutti oder sonstwer mit neuem Namen und altem Besteck schon die nächste GmbH am Start hat.

    Das muß schon ein helles Köpfchen sein, welches den Deutschen eingeredet hat, daß ne GmbH was ganz tolles wär. Zum Beschei... ists das ohne Zweifel.

    Gruß Lukas
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    100% Sicherheit gibt es nicht, egal ob GmbH, Ltd. oder sonstwas. Bei der GmbH sind halt die Chancen an sein Geld zu kommen ein kleinwenig größer. Aber gegen eine Firma die von vornherein auf Betrug angelegt ist, hat man schlechte Karten.

    Mit etwas Glück kann man sich ein Bild machen, indem man die Personen die hinter den Firmen stehen etwas genauer durchleuchtet.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Baufirma mit Ltd.

Die Seite wird geladen...

Baufirma mit Ltd. - Ähnliche Themen

  1. Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer

    Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer: Hallo ins Forum, unsere Wahl der Fensterfirma war nicht die beste. Das haben wir schon beim Einbau bemerkt ... Katastrophe, trotz Bauleitung. Am...
  2. Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen

    Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen: Sehr geehrte Experten. Mir ist ein Wasserschaden im Keller Ende Dezember entstanden. Ich habe das Problem sofort der Baufirma gemeldet weil wir...
  3. Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten

    Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten: Unser Haus sollte heute mit dem Bau beginnen. Als wir auf dem Grundstück ankamen, begannen sie mit dem Bau des Nachbarhauses. Der größte Schock...
  4. Baufirma schließt Abwasser und Regenwasser verkehrt an

    Baufirma schließt Abwasser und Regenwasser verkehrt an: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil mir dieses Forum bereits als Nicht-Mitglied in den letzten Jahren oftmals...
  5. Erfahrungen mit Baufirma

    Erfahrungen mit Baufirma: Hallo Zuerst im Mainz und Jetzt in Viernheim ist die Firma Xyz zu finden. Es gibt zu dieser Firma keine zuverlässigen Informationen. Die Google...