Zeitaufwand zur Herstellung Q3-Qualität....

Diskutiere Zeitaufwand zur Herstellung Q3-Qualität.... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo alle miteinander. Wieviel Zeit zusätzlich müsste man denn in etwa für eine Zulageposition "Ausführung in Q3 gefilzt" anstelle Q2 für...

  1. mali

    mali

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BA-Student Bauwirtschaftswesen
    Ort:
    Berlin
    Hallo alle miteinander.

    Wieviel Zeit zusätzlich müsste man denn in etwa für eine Zulageposition

    "Ausführung in Q3 gefilzt" anstelle Q2 für die Herstellung eines Innenputzes

    kalkulieren?

    Gruß Mathias
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    überlege...... je nach örtlichkeit 10 min/m²
     
  3. #3 Skeptiker, 04.05.2010
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    das kommt ganz auf das Geschick, die Übung und die Laune des "Filzers" an :bef1002:
     
  4. mali

    mali

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BA-Student Bauwirtschaftswesen
    Ort:
    Berlin
    10 min/m² klingt gut. Hab mir die Leistung, weil ich mir selbst nicht sicher war, mal anbieten lassen und die Zeit ausgerechnet.... und siehe da... in etwa 10 Minuten kamen raus. Wollte nur nochmal Bestätigung haben, weil ichs echt nicht einschätzen konnte.

    Vielen Dank dafür.
     
Thema:

Zeitaufwand zur Herstellung Q3-Qualität....

Die Seite wird geladen...

Zeitaufwand zur Herstellung Q3-Qualität.... - Ähnliche Themen

  1. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  2. Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound

    Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound: Hallo, für eine Terrasse mit keramischen Platten 60x60x2 möchten wir den Aufbau mit 30cm 0-32 Schotter und 4-8cm Drainagemörtel mit 2-5 Split...
  3. Altbau: Holz-Balkendecke innen erneuern - Zeitaufwand, Kosten

    Altbau: Holz-Balkendecke innen erneuern - Zeitaufwand, Kosten: Hallo, Ich plane in meinem Altbau eine Zimmerdecke - Holzbalkendecke zu erneuern und dabei die bisherige Balkenlage auch um 90 ° zu drehen....
  4. Fußbodenheizung im Altbau EG - Möglichkeiten, Zeitaufwand

    Fußbodenheizung im Altbau EG - Möglichkeiten, Zeitaufwand: Hallo zusammen, ich habe eine DHH gekauft. Vor Bezug möchte ich im EG eine Fußbodenheizung installieren (lassen). Zur Zeit sind im EG und OG...
  5. Zeitaufwand in Rechnung stellen?

    Zeitaufwand in Rechnung stellen?: Hallo, manche Ding muss ich leider selber in die Hand nehmen, weil der Bauleiter, so wie es aussieht, nicht oft genug auf der Baustelle ist...