Regenwassersystem mit o. ohne Nachspeisung

Diskutiere Regenwassersystem mit o. ohne Nachspeisung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Für unseren Neubau planen wir, wie einige hier ein Regenwassernutzungskomplettprogramm (Haus/Garten). Jetzt ist die Frage: Mit oder ohne...

  1. #1 misscaro, 05.05.2010
    misscaro

    misscaro

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Mainz
    Für unseren Neubau planen wir, wie einige hier ein Regenwassernutzungskomplettprogramm (Haus/Garten).

    Jetzt ist die Frage: Mit oder ohne automatische Trinkwassernachspeisung wenn Sie leer ist?

    LG Caro
     
  2. #2 ThomasMD, 05.05.2010
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn der Lokus und die WM angeschlossen ist, wird es wohl ohne Nachspeisung nicht gehen.

    Es sei, denn, Du wohnst im Münsterland. Da regenet es oder die Glocken läuten.;)
     
  3. #3 Manfred Abt, 05.05.2010
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Frage beantwortet
     
Thema:

Regenwassersystem mit o. ohne Nachspeisung

Die Seite wird geladen...

Regenwassersystem mit o. ohne Nachspeisung - Ähnliche Themen

  1. Manuelle Nachspeisung in Nichttrinkwasserbehäter?

    Manuelle Nachspeisung in Nichttrinkwasserbehäter?: Hallo, diesen Winter ist etwas passiert, was bisher noch nie passiert ist: Meine Eigenwasserversorgung ist eingefroren. Und zwar irgendwo in...
  2. Wie vermeide ich Zisternenüberfüllung bei der Nachspeisung?

    Wie vermeide ich Zisternenüberfüllung bei der Nachspeisung?: Uns ist es in den letzten Jahren zweimal passiert, dass der Schwimmerschalter die Nachspeisung nicht beendet hat. Im 1.Fall hing er an einer...