Erfahrungen mit xxxxx Parkett / Empfehlungen für Eiche Mattlack

Diskutiere Erfahrungen mit xxxxx Parkett / Empfehlungen für Eiche Mattlack im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, wir würden in unserem EFH mit FBH gerne xxxxxxxxxxxxxxxx Parkett verlegen. Holzart ist Eiche, Landhausdiele, matt lackiert. Die Holzstärke...

  1. #1 Rogalon, 05.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2010
    Rogalon

    Rogalon

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Bremen
    Moin,
    wir würden in unserem EFH mit FBH gerne xxxxxxxxxxxxxxxx Parkett verlegen. Holzart ist Eiche, Landhausdiele, matt lackiert. Die Holzstärke liegt bei 15mm.

    Unsere Fragen dazu - hat jemand von euch Erfahrung mit der Qualität von xxxxxxxxxxx? Die Quadratmeterpreise liegen knapp 20-30 Euro unter dem von uns bisher bevorzugten xxxxxxxx Parkettboden. Die Optik der Muster gefällt uns aber bei beiden gleich gut. Daher die Frage - taugt das xxx Parkett oder würden wir mit optisch vergleichbaren Böden von xxxx besser fahren?

    Oder - auch interessant - gibt es noch andere Herstelle, die Eiche Mattlack Parkette (am liebsten gekalkt und ohne Fase) anbieten, die ihr empfehlen würdet. Verlegen wird auf jeden Fall durch eine Firma gemacht.

    Viele Dank schonmal fuer eure Antworten.
     
  2. #2 nachttrac, 05.05.2010
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Sie sollten die Frage etwas umformulieren da hier keine Hersteller oder gar Vergleiche aufgeführt werden (sollen)
     
  3. #3 Baufuchs, 05.05.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @Rogalon

    Aus Nutzungsbedingungen:

     
  4. #4 Rogalon, 05.05.2010
    Rogalon

    Rogalon

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Bremen
    Ok, sorry - werde in Zukunft dran denken.
     
Thema:

Erfahrungen mit xxxxx Parkett / Empfehlungen für Eiche Mattlack

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit xxxxx Parkett / Empfehlungen für Eiche Mattlack - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?

    Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?: Hallo, Wir haben neulich den Produktname entfernt verarbeitet (Innenraum) und haben den Oberputz als Q4 geschliffen. Obwohl das Produkt weiss...
  4. Wer hat erfahrung mit xxxxx

    Wer hat erfahrung mit xxxxx: hallo, Ich hoffe das ich hier richtig bin ;). Ich wollte gerne mal wissen wer erfahrung mit xxxxx hat. ich habe mal bei google geschaut aber ich...
  5. Erfahrungen mit XXXXX Fenstern?

    Erfahrungen mit XXXXX Fenstern?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten mit Finstral Fenstern. Wir haben derzeit ein Angebot für unseren Neubau das...