DeWalt Steinsäge

Diskutiere DeWalt Steinsäge im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wer kennt sich mit den DeWalt Steinsägen aus und kann mir sagen, ob ein längeres Sägeblatt auf DW390 (wird mit 275mm verkauft)...

  1. #1 Fragenmonster, 05.05.2010
    Fragenmonster

    Fragenmonster

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitstier
    Ort:
    Hunsrück
    Hallo zusammen,

    wer kennt sich mit den DeWalt Steinsägen aus und kann mir sagen, ob ein längeres Sägeblatt auf DW390 (wird mit 275mm verkauft) passt?

    Das Grundgerät scheint bei allen DW-Modellen (DW390-394) ja gleich zu sein, wenn ich die Leistungen und Hübe vergleiche. Oder liege ich da falsch?

    Danke!

    Gruß
    Fragenmonster
     
  2. #2 crashhcrash, 07.05.2010
    crashhcrash

    crashhcrash

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ADM EWZ
    Ort:
    Rhein Neckar
    Benutzertitelzusatz:
    z.Z. Bauherr mit Archi und Einzelvergabe
    Hallo,
    du kannst auf deine DW 390 kein grösseres Schwert draufmachen.
    Die DW390 ist einen Tick kleiner ........

    Gruss
    Crashhcrash
     
Thema:

DeWalt Steinsäge

Die Seite wird geladen...

DeWalt Steinsäge - Ähnliche Themen

  1. Sägeblattsatz Dewalt DT2966 für Poroton

    Sägeblattsatz Dewalt DT2966 für Poroton: Hallo Leute, ich habe von meinen Bauarbeiten noch diesen neuen Sägeblattsatz übrig. Er ist für die extrem harten Porotonsteine geeignet und ich...
  2. Dewalt DC 925 Akkubohrschlagschrauber mit Akkus und Ladegerät

    Dewalt DC 925 Akkubohrschlagschrauber mit Akkus und Ladegerät: Hallo, biete hier meine Dewalt DC925 an. 2 Akkus 2,6ah ( DE9503), Ladegerät (DE9130), Extrahandgriff und Koffer sind mit dabei, alles Original...
  3. DeWalt oder Makita

    DeWalt oder Makita: Hallo, ich möchte mir eine Tauchkreissäge mit Koffer und Führungsschiene zulegen. Diese Beide Modelle sind in meiner Auswahl: 1. DeWalt DWS 520...
  4. *** Porotonsäge ?

    *** Porotonsäge ?: Hallo ich will eine Garage mit *** planziegeln 240mm dicke mauern. Im werbevideo sägen sie die Steine mit der *** 393 . Was haltet ihr davon. Hat...
  5. biete DT2966 Sägeblattsatz für Dewalt-Aliigator

    DT2966 Sägeblattsatz für Dewalt-Aliigator: Hallo Leute, ich habe einen original verpackten Sägeblattsatz DT2966 abzugeben. Dieser ist für Porotonziegel bis 20N/mm². Preis: 169 EUR...