Griechenlandkrise - Bauzinsen??

Diskutiere Griechenlandkrise - Bauzinsen?? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann auch weitersinken. Alles offen. Wenn mir jemand garantieren kann, das die Zinsen steigen, melde er sich bitte... Dann hätte ich endlich...

  1. #21 greentux, 07.05.2010
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    Kann auch weitersinken. Alles offen. Wenn mir jemand garantieren kann, das die Zinsen steigen, melde er sich bitte... Dann hätte ich endlich ausgesorgt.
     
  2. Huisje

    Huisje

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sped.kaufmann
    Ort:
    Wipperfürth

    Ist imho nicht weiter wichtig.

    Immer nur das Bessere nachzutrauern, wenn man das Gute bekommen hat, frustriert auf dauer nur.

    Unsere Zinsen waren auch etwas höher als z.Z. möglich.
    Na, und....
    Wir wohnen dafür schon fast 6 Jahre in unser Eigenheim, und sind da glücklich.
    Irgendwann muss man halt anfangen.
     
  3. #23 greentux, 07.05.2010
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    Ich wollte nur der vehementen "JETZT GEHTS NUR NOCH AUFWÄRTS"-Stimmung etwas entgegenstellen. Die Tiefpunkt zu finden ist auch aus meiner Sicht irrelevant, da geb ich Dir Recht.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    :28:

    Genau so isses. Irgendwann sollte man mit der Jagd nach den Topzinsen aufhören und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

    Ich habe es schon oft geschrieben, bei meinem ersten Haus hatte ich den Topzins von 9,36% und 10,4% (2 Darlehen).....und ich hab´s auch überlebt. Hätte ich damals gewartet, dann würde ich wohl heute noch dasitzen und warten.

    Wenn die Planung passt, dann heisst es, loslegen und nach vorne schauen. Was wäre, wenn.... hat noch niemandem geholfen.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #25 kleinerarchitek, 12.05.2010
    kleinerarchitek

    kleinerarchitek

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover
    Kaum war die Griechenland-Schutzgebühr im Gespräch, wurden auch schon die KfW-Zinsen erhöht. Sollte es da einen Zusammenhang geben?
    Jedenfalss erhöhen sich dadurch unser Finanzierungskosten um einige bedeutende Euros.
    Fazit: Griechische Gurken kaufe ich nicht mehr!
     
  6. #26 greentux, 12.05.2010
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    KfW wurde die Woche einiges gesenkt...
     
Thema:

Griechenlandkrise - Bauzinsen??

Die Seite wird geladen...

Griechenlandkrise - Bauzinsen?? - Ähnliche Themen

  1. Einheitswertfeststellung Bauzinsen Finazierungskosten usw.

    Einheitswertfeststellung Bauzinsen Finazierungskosten usw.: Guten Tag, unser Haus ist gerade fertig geworden und wir haben einen Formular von Finanzamt in Schleswig Holstein bekommen....
  2. Absicherung aktuell niedriger Bauzinsen für späteren Hauskauf

    Absicherung aktuell niedriger Bauzinsen für späteren Hauskauf: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem interessiert mit und bin durchaus beeindruckt von der Qualität der Anworten hier. Nun will...
  3. Fallen die Bauzinsen weiter?

    Fallen die Bauzinsen weiter?: Hallo, klar ist das nur eine hypothetische Frage. Aber mich würde mal interessieren wie Ihr darüber denkt. 100.000 Euro für 3% Zins auf...
  4. Entwicklung Bauzinsen

    Entwicklung Bauzinsen: Hallo zusammen, zur Zeit ziehen die Zinsen ja wieder etwas an. Die Bankberater empfehlen daher einen relativ schnellen Abschluss. Aber das ja...
  5. Wie werden Bauzinsen festgelegt?

    Wie werden Bauzinsen festgelegt?: Hallo Leute, ich habe viel im Forum gelesen und die Experten unter euch haben hier und da Zinsprognosen abgegeben. Ich kann allerdings nicht...