20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ?

Diskutiere 20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Der Unterbau besteht aus verstärkten Deckenbalken. Darauf befindet sich 28mm Rauhspund im Gefälle und 3lagige Isolierung, evtl. Wurzelschutzbahn....

  1. #1 Andreas I., 12.07.2004
    Andreas I.

    Andreas I. Gast

    Der Unterbau besteht aus verstärkten Deckenbalken. Darauf befindet sich 28mm Rauhspund im Gefälle und 3lagige Isolierung, evtl. Wurzelschutzbahn.

    An Aufbauhöhe stehen. mir 20cm zur Verfügung.

    Ich dachte an Naturstein - Kleinpflaster (Tragschicht, Bettung, Pflasterung) in Verbindung mit Rasen

    Hat hiermit jemand Erfahrung ?
    Weitere Empfehlungen, Tips, Hinweise ?

    Bedanke mich für jeden konstruktiven Hinweis.

    Andreas I.
     
Thema:

20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ?

Die Seite wird geladen...

20qm Dachterrasse, Auswahl des Belags ? - Ähnliche Themen

  1. Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?

    Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?: Hallo zusammen, bei mir im Altbau wird eine Terrasse im 1. OG (darunter Wohnraum) saniert. Aufbau ist Bitumen Dampfsperre, 60mm PIR alukaschiert,...
  2. Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend

    Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche...
  3. Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse

    Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse: Hat sich erledigt, wohl nicht mein Forum! Danke trotzdem! grüsse, Sascha Emde
  4. Absturz Sicherung Dachterrasse

    Absturz Sicherung Dachterrasse: Guten Morgen zusammen, Mein erster Beitrag hier, also seit mir bitte gnädig . Ich habe eine Kernsanierung eines Altbaus(1923) plus 80qm Anbau...
  5. Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?

    Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?: Ich weiß das man das nicht so einfach beantworten da das von verschiedenen Umständen abhängig ist, aber die Erfahrenen unter Euch können doch...