Welche Kellertür?

Diskutiere Welche Kellertür? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Welche Kellertür könnt Ihr mir für einen Neubau empfelen? Der Rohbau ist fast fertig und so langsam wird es Zeit für die...

  1. bocmk

    bocmk

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Aachen
    Hallo zusammen.

    Welche Kellertür könnt Ihr mir für einen Neubau empfelen? Der Rohbau ist fast fertig und so langsam wird es Zeit für die Kellertür. Haben uns schon in sämtlichen Baumärkten erkundigt, aber immer wenn man Blower Door Test sagt, schicken die einen nach Hause.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß
    Christoph
     
  2. #2 ecobauer, 08.05.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Na denn, dann sind die doch wohl wenigstens fair! :respekt

    Da bleibt wohl nix anderes übrig, als einen Fachmann damit zu betrauen. Denn nur mit mal `ne Tür einbauen ist da nicht, wenn es dicht sein soll. :o
     
  3. #3 zwerg99, 08.05.2010
    zwerg99

    zwerg99

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ort:
    Dresden
    Das ist schon richtig, das der nette Baumarktverkäufer einen nach Hause schickt. Weil wenn einer in Baumarkt kommt und NET haben will, dann darf die max. 119,99€ kosten.

    Klar, manch einer gibt auch mal paar Euro mehr aus, aber sobald man dann mal genauer beim Kunden hinterfragt wird, sind 90% der Aussage Loch muß zu und billig sein.
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und irgendeine nennenswerte Einbruchhemmung ist nicht gefordert...?
     
  5. bocmk

    bocmk

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Aachen
    Danke schon mal für die Antworten.
    Eine besondere Einbruchsicherung ist nicht gefordert, weil das HAus von hinten nicht zu erreichen ist. Es geht nur darum, welche Art von Tür für einen Böwer Door Test geeignet ist, und welche nicht. Die Nebeneingangstür für 119 Euro ist also nicht geeignet. Soviel weiß ich schonmal.
     
Thema: Welche Kellertür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum stabilste kellertür?

    ,
  2. welche Kellertür

    ,
  3. forum welche tueren als Kellertueren

Die Seite wird geladen...

Welche Kellertür? - Ähnliche Themen

  1. Betonlaibung einfräsen für Kellertür

    Betonlaibung einfräsen für Kellertür: Hallo zusammen, ich tausche meine Kellertür gegen ein neuen Modell aus. Die heutige Stahlzarge ist eigentlich von innen quasi als "Blendrahmen"...
  2. Kellertür verschließen und entwässern

    Kellertür verschließen und entwässern: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich... Wir haben ein altes Haus gekauft (BJ 1922), in dem wir seit ca. 8 Jahren wohnen....
  3. Panzerriegel für nach aussen öffnende Kellertüre

    Panzerriegel für nach aussen öffnende Kellertüre: Nabend, ich hatte einen Beamten vom Dezernat Vorbeugung bei mir im Haus. Er empfahl mir im Keller einen Panzerriegel anzubringen, sofern es sich...
  4. Kellertür richtig eingebaut?

    Kellertür richtig eingebaut?: Hallo ihr, wir sanieren gerade unser neu gekauftes Haus (BJ 75). Unter anderem haben wir die alte Kellertür durch eine "Terassentür" mit Schloss...
  5. Sanierung Treppenhaus, Einbau Trockenwand und Kellertür

    Sanierung Treppenhaus, Einbau Trockenwand und Kellertür: Hallo Zusammen, Leider ist es mir nicht möglich in ganz Köln einem Handwerker zu finden, der sich mein "Problem" auch nur ansehen möchte... also...