Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schalldämmung Kleinhebeanlagen

Diskutiere Schalldämmung Kleinhebeanlagen im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Gast392682
    Gast

    Schalldämmung Kleinhebeanlagen

    Hallo Forum,

    ich habe 2 kleine Wilo Hebeanlagen (für Fäkalienhaltiges- und Schmutzwasser) eingebaut bekommen. Nun stehen die einfach so im Keller und möchte diese optisch verschwinden lassen und dabei idealerweise noch schalldämmen (nur die HebeanlageN, das klötern in dem Leitungen ist okay).

    Ich dachte an je ein kleines (z.B.) Fermacell-Kästchen - sollte ich da jetzt noch etwas reinstopfen um den Schall abzufangen? Das Kästchen wäre wg. Wartung leicht enfernbar, muss ich etwas beachten (z.B. Wärmeentwicklung?)

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schalldämmung Kleinhebeanlagen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren