Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Duisburg
    Beruf
    EDV
    Beiträge
    585

    Frage Putz bis zur Kante der Rolladenschine?

    Hallo,

    in der Regel wird doch an den Rolladenschinen der Putz bis ca. zur Mitte des Profils gesetzt (rot in meiner Zeichnung):


    Ist es problemlos möglich, dass der Putzer den Putz bis zur Vorderkante des Profils führt (grüne Version - bei entsprechend längeren Anschlagssteinen), oder ist es schwer, dort einen guten Abschluss des Putz zu erhalten, insbesondere auch dann, wenn die Profilschine nicht rechtwinklig ist, sondern leicht schräg?

    Wird "einfach nur" verputzt, oder später auch die Kante vom Putz und Profil, noch zusätzlich versiegelt? Würde dies gegen die grüne Variante sprechen?

    Viele Grüße

    Johannes
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Putz bis zur Kante der Rolladenschine?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren