Installation Fenster

Diskutiere Installation Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Keller ist ein 2m B auf 0,75m H Fenster vorgesehen (vermutlich Kunststoff). Genügt es, wenn das Fenster rechts und links mit je...

  1. Ingo

    Ingo

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Weiterstadt
    Hallo,
    in unserem Keller ist ein 2m B auf 0,75m H Fenster vorgesehen (vermutlich Kunststoff). Genügt es, wenn das Fenster rechts und links mit je 2 Fenstedübeln verankert wird? Oder muß das Fenster auch mittig (oben/unten) noch einmal mit Fenstdübeln versehen werden (da 2m)?
    Danke schon jetzt!
    Ingo
     
  2. #2 Gast23627, 19.07.2004
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Schaun Sie mal hier nach

    Hallo Ingo,
    unter http://www.khries.de/fenstereinbau.htm
    finden Sie hoffentlich entsprechende Informationen.
    Freundliche Grüße
    Josef Schrage
     
Thema:

Installation Fenster

Die Seite wird geladen...

Installation Fenster - Ähnliche Themen

  1. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  2. Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation

    Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation: Hallo, im Rahmen der Inbetriebnahme einer Trinkwasser-Installation muss meines Wissens eine Leitungsspülung durchgeführt werden. Wie lange...
  3. Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?

    Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Installation von Photovoltaikanlagen. Können Sie mir einen Rat geben? Derzeit plane ich den Kauf einer Maysun...
  4. Innenputz bereits vor Installationen

    Innenputz bereits vor Installationen: Guten Tag zusammen, wir sind gerade dabei uns zu überlegen bei einer DHH einzusteigen. Diese steht bereits im Rohbau und eine Hälfte ist noch...
  5. Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?

    Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?: Hallo zusammen, unser Haus wird aktuell gedämmt (Mineralwolle, System von Sto). An einer Seite des Hauses führt eine Treppe in den Keller. Diese...