Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Böhl-Iggelheim
    Beruf
    Projektmanager
    Beiträge
    114

    Kratzer im Laminat

    Hallo Forumsteilnehmer,

    gibt es eine Möglichkeit Kratzer im Laminat auszubessern?
    Es handelt sich um ein "teures" Laminat und sehr viele "oberflächliche" Kratzer.

    Besten Dank,
    Jürgen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kratzer im Laminat

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Nö - Fototapete kann man(n) nicht ausbessern.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Lorch
    Beruf
    GWI
    Beiträge
    7,470
    Mit dezentem Hinweis auf die Nutzungsbedingungen ....
    Bastelanleitungen gibts wo anders, deswegen Betrag gelöscht
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von coroner
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Ulm/Deutschland
    Beruf
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz
    Baulaie
    Beiträge
    1,908
    Was ist denn an nem Hinweis auf Reparaturwachs im Baumarkt so verwerflich?
    Hier gehts um nen 10 Euro Artikel für den doch nunmal kein Handwerker nen Auftrag verliert.
    Langsam muss ich mich schon fragen wozu's dieses Forum überhaupt gibt
    ausser zur Ergötzung der Experten an der Unwissenheit der Teilnehmer. Ach... und zur zielgerichteten Akquise natürlich auch...

    Ab in die "Bastelecke", Thread zu und gut - wäre meiner Meinung nach - ausreichend. Der Threadstartet darf dann selbst entscheiden ob er was mit dem
    Tip anfängt oder nicht. Aber wenn hier wahllos belanglose Beiträge gelöscht
    werden (mein zweiter in wenigen Tagen) machts auch keinen Spass mehr.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Avatar von Terra
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beruf
    Vermesser
    Beiträge
    566
    Das ist der Frust vom letzten Wochenende, als man im Supermarkt nach dem besten Waschmittel gefragt hat. Mit der Antwort: „Verlassen Sie sofort den Laden und fragen Sie jemanden der sich damit auskennt“

    Mal im Ernst, langsam wird es lächerlich oder auch kindisch!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Ihr beiden erklärt der Rennleitung auch die StVO, wenn die Euch ein Ticket verpassen, ne wahr .
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #7
    Avatar von Terra
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beruf
    Vermesser
    Beiträge
    566
    Ne Ralf, aber es gab auch schon einmal ein Thread da wurde Seitenweise geschrieben wie man Bleistift von Fliesen bekommt.

    Den Beitrag zu löschen war wirklich kleinlich. Da müßte man jeden 2. Thread löschen, oder???

    Mensch, behilflich sein geht auch anders!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #8
    Avatar von coroner
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Ulm/Deutschland
    Beruf
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz
    Baulaie
    Beiträge
    1,908
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. #9

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Kann es denn so schwer sein, sich an den Themen zu erfreuen, in denen Menschen geholfen wurde statt sich über die aufzuregen, die einem nicht gefallen.

    Steckt die Energie des Motzens in die Veränderung der Bildungssituation in Eurem Bundesland - dann tut Ihr auch noch was für Eure Rente.

    Und bevor jetzt wieder nette Vornamen kommen - nein, ich habe nichts gegen andere Meinungen und auch nichts dagegen, über diese zu reden.
    Aber dieses Thema und das Thema, wer hier die Regeln festlegt, haben wir schon so oft durchgekaut, dass es weniger Geschmack enthält als der 4. Agregatzustand von Wasser (holländische Tomate).
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  11. #10
    Avatar von sniper
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Kohlstädt
    Beruf
    All in One
    Beiträge
    1,301

    ralf

    Zitat Zitat von Ralf Dühlmeyer Beitrag anzeigen
    dass es weniger Geschmack enthält als der 4. Agregatzustand von Wasser (holländische Tomate).
    kann es sein das du ein feinschmecker bist
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  12. #11

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beruf
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz
    Stadtrat
    Beiträge
    6,190
    Zitat Zitat von Ralf Dühlmeyer Beitrag anzeigen
    Ihr beiden erklärt der Rennleitung auch die StVO, wenn die Euch ein Ticket verpassen, ne wahr .
    es sind nach wie vor nicht die Regeln sondern die inkonsequente Umsetzung.
    -
    Die "Rennleitung" (Politesse?!) hätte ein Problem wenn ich sehen würde, dass er/sie an nichtvorschriftsmässig geparkten Autos vorbeiginge und wahllos irgendeins mal aufschreibt....
    -
    Schick doch einfach diese Anfrager zu bau.de....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  13. #12
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Danke bernix,

    für die Kritik bezüglich der Inkosequenz.
    Man versucht halt manchmal "nett" zu sein und nicht gleich alles sofort abzuwürgen. Man hegt sogar hin und wieder die leise Hoffnung, daß einfach nicht geantwortet wird. DAS tritt aber leider so gut wie nie ein, weil bei irgendjemandem das Sendungsbedürfnis, trotz Kenntnis der Spielregeln, stärker ist.

    Es ist wie im Kindergarten oder bei der Hundeerziehung - ohne Konsequenz scheints nicht zu gehen.

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  14. #13
    gast3
    Gast



    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen

    Es ist wie im Kindergarten oder bei der Hundeerziehung - ohne Konsequenz scheints nicht zu gehen.
    Lukas läuft sich warm. aber wo er Recht hat ... - Danke dafür

    Leute, lasst euch nicht abhängen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  15. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Und schwupp, geht das Gejammer los.
    closed thread
    ihr werdet immer besser!!! gott sei dank gibbet noch andere foren im netz
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  17. #15
    gast3
    Gast

    und ..

    ist doch i.O. -

    lass sie doch eine Zeitlang jammern - dann habens kapiert oder versuchen sich in Nordbayern - da gibt es auch ein echt gutes Forum - da werden sie wirklich geholfen oder kuriert.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen