Vox "Unser Traum vom Haus" Schwedenhaus?

Diskutiere Vox "Unser Traum vom Haus" Schwedenhaus? im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich suche nach dem Hersteller von dem Schwedenhaus (in Schamlstede) aus der Vox Doku. Kann...

  1. #1 NaMa2010, 17.05.2010
    NaMa2010

    NaMa2010

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    Bei Hamburg
    Hi,

    weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich suche nach dem Hersteller von dem Schwedenhaus (in Schamlstede) aus der Vox Doku. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?!? Gern ne Info per privater Nachricht. DANKE.
     
  2. Gast

    Gast Gast

    ich hoffe nur das die Serie nicht Euer Vorbild wird!!
     
  3. #3 gelbesholzhaus, 24.02.2011
    gelbesholzhaus

    gelbesholzhaus

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    NRW
    und.. hast du Antwort von wem es ist? Würde mich auch interessieren..
     
  4. #4 NaMa2010, 25.02.2011
    NaMa2010

    NaMa2010

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    Bei Hamburg
    Ne, keine Antwort von welchem Hersteller das Haus aus der Serie ist. Aber ansich steht das für uns langsam eh außer Interesse.
     
  5. #5 Schnabelkerf, 25.02.2011
    Schnabelkerf

    Schnabelkerf

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV-Support
    Ort:
    Hamburg
    Na ihr werdet doch nicht auf ein schönes Schwedenhaus verzichten und euch ne häßliche Massiv/Putzhütte hinstellen!
     
  6. #6 NaMa2010, 25.02.2011
    NaMa2010

    NaMa2010

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    Bei Hamburg
    Massiv ja, Putz nein. Außer teilweise, da find ichs ok. Holz klingt mir nach Arbeit und davon hab ich in meinem Job genug. ;)
     
Thema:

Vox "Unser Traum vom Haus" Schwedenhaus?

Die Seite wird geladen...

Vox "Unser Traum vom Haus" Schwedenhaus? - Ähnliche Themen

  1. Vox- Unser Traum vom Haus

    Vox- Unser Traum vom Haus: Sollte akute Langeweile oder Depressionen vorliegen, dann schaltet mal Vox ein und genießt das Spektakel... :biggthumpup:
  2. Erste Grundriss-Idee für unsern Traum vom eigenen Haus

    Erste Grundriss-Idee für unsern Traum vom eigenen Haus: Hallo an Alle! Erstmal ein Guten Morgen in die Runde :winken Ich habe unsere erste Grundriss-Idee eingestellt und würde mich über...
  3. Kleines Haus ohne viel technischen Schnickschnack -möglich oder Traum?

    Kleines Haus ohne viel technischen Schnickschnack -möglich oder Traum?: Hallo, wir stehen am Anfang unserer Überlegungen und sammeln noch Meinungen: wir sind zu zweit (daran läßt sich leider auch nichts mehr ändern...
  4. Unser Traum vom Haus...

    Unser Traum vom Haus...: Servus zusammen, wir planen im Münchener Umland ein Häuschen zu bauen und sind auch schon an einem netten Grundstück dran. Neben der...
  5. Unser Traum vom Haus SPEZIAL

    Unser Traum vom Haus SPEZIAL: Läuft gerade auf Vox. Bitte, die sind doch nicht echt, oder?