Dachpfannen Preis für Farbe und ....

Diskutiere Dachpfannen Preis für Farbe und .... im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten .... kann mir jemand in etwa sagen, wie der Preisunterschied zwischen einer roten und einer hellgrauen 'Frankfurter Pfanne'...

  1. Berndi

    Berndi

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemietechniker
    Ort:
    Schwalbach
    Hallo Experten ....

    kann mir jemand in etwa sagen, wie der Preisunterschied zwischen einer roten und einer hellgrauen 'Frankfurter Pfanne' liegt ?

    Gibt es überhaupt einen ?

    Wie lange dauert es, bis eine rote, und eine hellgraue DAchpfanne unansehnlich werden ?

    Wie reinigt man ein Dach, bzw. entfernt Vermoosung ?

    Danke für die Antworten ....

    Gruß,
    Berndi
     
  2. #2 NBasque, 20.07.2004
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Preisgleich

    Braas Frankfurter, Oberfläche glatt, matt ist preisgleich für die Farben klassischrot und hellgrau.

    Gleiches gilt für alle Formsteine.

    In freien Lagen setzt weder die eine noch die andere Moos an. In Lagen, in denen Feuchtigkeit langsam abtrocknet, macht sich der Vermoosungseffekt auf klassischroten Dachsteinen eher bemerkbar.
     
Thema:

Dachpfannen Preis für Farbe und ....

Die Seite wird geladen...

Dachpfannen Preis für Farbe und .... - Ähnliche Themen

  1. Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?

    Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig...
  2. Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)

    Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –...
  3. Bedarf Dachpfannen

    Bedarf Dachpfannen: Hallo zusammen, ich würde gern meine Dachsteine bestellen und würde mich freuen, wenn ein Profi das noch einmal nachrechnen könnte, damit ich...
  4. Fertigungstoleranzen Dachpfannen

    Fertigungstoleranzen Dachpfannen: Hallo zusammen, ich hätte gedacht, dass die Fertigungstoleranzen bei Dachpfannen im Millimeterbereich liegen. Die heute gelieferten Musterpfannen...
  5. Verblender & Dachpfannen zum 2012er Preis vorbestellen?

    Verblender & Dachpfannen zum 2012er Preis vorbestellen?: Moin zusammen, wir wollen im nächsten Jahr ja bauen (wie in ein paar andern Threads schon angedeutet). Grundstück ist gekauft, Zeichnung ist...