Setzrisse ausbessern - aber wie

Diskutiere Setzrisse ausbessern - aber wie im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; nabend ich will im wohnzimmer einige setzrisse 2-4 mm ausbessern. Rauhfaser muss vorher ab, dann ausbessern und dann will ich auf den putz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jochen Greixl, 17.05.2010
    Jochen Greixl

    Jochen Greixl

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    nabend


    ich will im wohnzimmer einige setzrisse 2-4 mm ausbessern. Rauhfaser muss vorher ab, dann ausbessern und dann will ich auf den putz streichen.

    was muss ich beachten und welches Material sollte ich kaufen?

    gruß Jochen
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
Thema: Setzrisse ausbessern - aber wie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. setzrisse ausbessern

Die Seite wird geladen...

Setzrisse ausbessern - aber wie - Ähnliche Themen

  1. Setzrisse - Handlungsbedarf?

    Setzrisse - Handlungsbedarf?: Moin zusammen! Wir haben unser EFH bereits in 1999 schlüsselfertig bauen lassen. Der Untergrund ist von der Tragsfähigkeit eher suboptimal...
  2. Setzrisse zwischen Balkonkonstruktion und Gebäude

    Setzrisse zwischen Balkonkonstruktion und Gebäude: Hallo vor langer Zeit wurde mal eine Balkonkonstruktion, mit einem Eingangsbereich darunter an dem Haus angebracht. Es haben sich Setzrisse...
  3. Setzrisse in Fassade?

    Setzrisse in Fassade?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zu Rissen in der Fassade eines alten Hauses. Für mich als Laie sehen die Risse nach Schäden im...
  4. Hauskauf - Sanierung von Setzrissen aufwändig?

    Hauskauf - Sanierung von Setzrissen aufwändig?: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor unsere erste Immobilie zu erwerben und alles schien top-top zu sein. Jetzt haben wir bei der zweiten...
  5. Setzrisse ab wann ausbessern

    Setzrisse ab wann ausbessern: hi, Spachtel seit unserem Einzug den Setzrissen an den Wänden (Feinspachtel) hinterher. Obwohl ich Glasfasserbänder einspachtel reissen die Risse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.