Überarbeitete Grundrisse

Diskutiere Überarbeitete Grundrisse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ich bins mal wieder, nachdem mich einige von euch kritisiert haben, habe ich meine Grundrisse jetzt mal selber gezeichnet. Bitte um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NANCY

    NANCY

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo ich bins mal wieder,

    nachdem mich einige von euch kritisiert haben, habe ich meine Grundrisse jetzt mal selber gezeichnet.
    Bitte um Kritik, Ideen, Verbesserungen usw.

    Im UG habe ich folgendes geändert:
    Garage vergrößert, Wohnbereich gekürzt, verbreitert und dahinter befindet sich jetzt eine Leseecke, Küche vergrößert auf 3,8m x 3,3m HWR anderst positioniert, Garderobe verlegt, Treppe geändert und Gang schmaler

    Im OG habe ich folgendes geändert:
    Schlafzimmer vergrößert um 0,5m in der Breite und Länge, das Bad ebenfalls

    In meinem anderen Thread ``Endlich meine Grundrisse`` sind noch die Alten.

    AUF GEHTS!!!!
     
  2. #2 stefanSmi, 18.05.2010
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    Hi der Ansatz ist schon mal gut... ich meine das Überarbeiten im allgemeinen mit nem Fachmann an der Seite wirds wahrscheinlich besser.

    Mir persönlich gefällt die LeseEcke nur sollte man so erhlich sein die Tür reinzuzeichnen und Rumpelkammer hinzuschreiben (oder DarkRoom :-).
     
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    was soll das werden?
    wir basteln was und jeder darf darüber singen?
    ich glaube ich mach hiermal zu,
    mit dem hinweis auf DIY !
     
Thema: Überarbeitete Grundrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überarbeiteter Grundriss

    ,
  2. Unser überarbeiteter Grundriss

Die Seite wird geladen...

Überarbeitete Grundrisse - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum

    Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum: Ich habe hier vor etwa 2 Wochen schon mal meinen Grundriss zur Diskussion gestellt und einiges an Feedback erhalten. (Siehe hier). Habe viele...
  2. Überarbeitete Entwürfe-Bitte um Kritik

    Überarbeitete Entwürfe-Bitte um Kritik: Hallo zusammen, nach meiner 8-tägigen Rekonvaleszenz bin ich wieder da. Eine nützliche und berechtigte Reflexionszeit... Zunächst mit...
  3. Grundriss überarbeitet

    Grundriss überarbeitet: Servus alle zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit hier mal meinen Grundriss reingestellt. Ich fange nun mit bauen an und ich möchte diese Woche...
  4. Homepage überarbeitet...

    Homepage überarbeitet...: Es war lange fällig, das Layout war steinzeitlich. Darum gibts ne komplett neue HP http://www.duehlmeyer-architektur-planung.de/ Schaut...
  5. Beiblatt 1 - NA zur DIN EN 12831 wurde überarbeitet

    Beiblatt 1 - NA zur DIN EN 12831 wurde überarbeitet: Moin, ich hoffe, dass sich hier auch ein paar Heizungs- und Lüftungsplaner und Heizlastberechner rumtreiben. Das Beiblatt 1 (NA) zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.