Schaut mal hier rein

Diskutiere Schaut mal hier rein im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, möchte an meiner Garage die Decke isolieren, weil sie wird jetzt beheizt, die Wände sind von innen gemauert (KS)und nicht verputzt, nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 karatehubert, 19.05.2010
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    Hallo, möchte an meiner Garage die Decke isolieren, weil sie wird jetzt beheizt, die Wände sind von innen gemauert (KS)und nicht verputzt, nun muss ich ja die Dampfsperre oben an der Mauer ankleben, auf die Steine ist ja schlecht wegen der Fugen, reicht das ein Glättestrich 10cm verputzen aus um den Wasserdampf fernzuhalten?
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 19.05.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
Thema:

Schaut mal hier rein

Die Seite wird geladen...

Schaut mal hier rein - Ähnliche Themen

  1. Putz schaut raus nach dem Schleifen

    Putz schaut raus nach dem Schleifen: Hallo zusammen, Nur eine kurze Frage: Reicht es aus bei der Wand wie in den Fotos zu sehen, die „Putzflecken“ oder anders ausgedrückt den...
  2. Stahl schaut aus Grundplatte heraus

    Stahl schaut aus Grundplatte heraus: Moinsen, unsere Gartenbauer sind gerade dabei u.a. unsere Drainage zu legen. Dabei haben Sie uns darauf aufmerksam gemacht, dass rund um unser...
  3. Wie schaut es aus bei Schallübertragung bei Betonbauten im Wohnbau?

    Wie schaut es aus bei Schallübertragung bei Betonbauten im Wohnbau?: Es werden ja jetzt meist die Aussenwände in 18 cm dicken Schalsteinen/oder wahlweise nach Statik Ausführung in Beton geplant. Wie schaut es da mit...
  4. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  5. Schaut Euch diese Fenster an....

    Schaut Euch diese Fenster an....: Hallo Zusammen und ein ein herzliches Willkommen hier, die Kunststofffenster sind ca. ein halbes Jahr eingbaut und schon mehrere Male geputzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.