Helopal Fensterbänke wo kaufen?

Diskutiere Helopal Fensterbänke wo kaufen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, wir wollen gerne schneeweiße Fensterbänke ohne Maserung... Nun sind wir auf Helopal gekommen, die in Gußmarmor wohl solche haben....

  1. #1 ciclosport, 21.05.2010
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,

    wir wollen gerne schneeweiße Fensterbänke ohne Maserung...

    Nun sind wir auf Helopal gekommen, die in Gußmarmor wohl solche haben.

    Weder krieg ich raus was die kosten, noch wo ich die beziehen kann, auf der HP heißt es nur "in mehreren Baumärkten" oder beim Vertriebspartner...Der wohnt aber ewig weit weg von uns...

    Habt ihr in Baumärkten schon derartige Bänke gesehen? Also in unserem Hornbach gibt es lediglich marmorierte...oder Holz...

    Dank
    ciclo
     
  2. #2 Pelztier, 21.05.2010
    Pelztier

    Pelztier

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Trier
    Frag doch mal im Baumarkt ob Sie die Bänke nicht für Dich besorgen können!
     
  3. #3 githero, 21.05.2010
    githero

    githero

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Saitenzupfer
    Ort:
    Nemberch
    Wie wäre es denn mit weißlackierten MDF Platten? Die bekommt man sehr einfach.
     
  4. #4 crashhcrash, 21.05.2010
    crashhcrash

    crashhcrash

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ADM EWZ
    Ort:
    Rhein Neckar
    Benutzertitelzusatz:
    z.Z. Bauherr mit Archi und Einzelvergabe
    Versuch es im Baustofffachhandel,die sollten auch eine Musterkollektion da haben.
     
Thema: Helopal Fensterbänke wo kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helopal forum

    ,
  2. helopal Fensterbank baumarkt

    ,
  3. helopal baumarkt

    ,
  4. helopal fensterbänke online kaufen,
  5. wo kann ich helopal fensterbänke kaufen
Die Seite wird geladen...

Helopal Fensterbänke wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Auflage für Fensterbank (außen)

    Auflage für Fensterbank (außen): [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder, womit und wie kann man die unebene Fläche erhöhen und auf ein Niveau bringen, auf dem man die Fensterbank...
  2. Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?

    Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?: Hallo zusammen, im Rahmen (siehe anderer Thread) einer feuchten Wand aufgrund einer undichten Fensterbank-Eckverbindung bin ich auf eine weitere...
  3. Fensterbank kürzen / Helopal

    Fensterbank kürzen / Helopal: Moin, anscheinend ist uns beim Bestellen unserer Helopal Fensterbänke ein kleiner Meßfehler unterlaufen. Eine Bank ist statt 120cm 160cm und...
  4. Wer hat Erfahrung mit HELOPAL !

    Wer hat Erfahrung mit HELOPAL !: Hallo zusammen ! Ich stehe derzeit vor der Entscheidung, ob ich in meinen Neubau Helopal-Fensterbänke reinsetze oder Naturmarmor. Für...
  5. fensterbänke helopal oder fenorm ?

    fensterbänke helopal oder fenorm ?: hallo wer kann mir bei meiner entscheidung helfen ? soll ich helopal oder fenorm fensterbänke einbauen (außen) vor und nachteile ?