Kurze Frage: Sind diese Fliesen frostsicher:

Diskutiere Kurze Frage: Sind diese Fliesen frostsicher: im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, hab vom Keller noch ein paar Fliesen übrig, und mich würde interessieren, ob die auch für Außen (Balkon) geeignet sind:...

  1. #1 Stardax, 22.05.2010
    Stardax

    Stardax

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kundenberater
    Ort:
    Grabenstätt
    Hallo Leute,
    hab vom Keller noch ein paar Fliesen übrig, und mich würde interessieren, ob die auch für Außen (Balkon) geeignet sind:

    Feinsteinzeug, Stranggepresste Fliese und Platte "Präzision"
    DIN EN 14 411, Anhang A, AI
    40cm x 40cm

    Hab im Internet nichts konkretes dazu gefunden.
    Der Balkon ist bereits nach allen Normen abgedichtet, es geht eigentlich nur noch um einen Belag für den Estrich. Die Fliesen würde ich dann auf eine Schlüter Ditra Matte legen. Hat damit jemand Erfahrung?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    MfG Martin
     
  2. #2 Gast036816, 22.05.2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    fliesen frostsicher?

    moin moin,

    lassen Sie sich vom hersteller ein prüfzeugnis über die fliesen geben, da muss enthalten sein, ob die fliesen frostsicher sind, dann haben Sie es auch für Ihre eigenen Unterlagen - im eventuellen schadensfall.

    Freundliche grüße aus berlin
     
Thema:

Kurze Frage: Sind diese Fliesen frostsicher:

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage: Sind diese Fliesen frostsicher: - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel

    Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel: Hallo Leute, bitte entschuldigt wenn das Topic nicht so gut gewählt ist, aber wusste ganz ehrlich gesagt nicht wie ich es sonst nennen soll....
  2. Kurze Frage: Dämmung vom Traufstreifen

    Kurze Frage: Dämmung vom Traufstreifen: Hallo! Mein Gartenbauer war heute vorort und wollte den Traufstreifen anfangen und meinte zu mir, dass er empfiehlt, nicht nur Noppenfolie zum...
  3. Kurze Frage zu Anstrich Dichtschlämme auf Sockelputz

    Kurze Frage zu Anstrich Dichtschlämme auf Sockelputz: Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Anstrich des Sockelputzes mit Dichtschlämme, und wäre für Ratschläge sehr dankbar. Ich habe den Sockelputz...
  4. Randeinfassung Granitsteine / Kurze Frage zur Einbauweise

    Randeinfassung Granitsteine / Kurze Frage zur Einbauweise: Hallo Forum, wir wohnen nun seit knapp einem Jahr im Eigenheim und kürzlich ist unser Weg gepflastert worden. Nun musste aufgrund zu kleinem...
  5. Eine kurze Frage zur Aufsparrendämmung/Verkleidung Raumseitig

    Eine kurze Frage zur Aufsparrendämmung/Verkleidung Raumseitig: Hallo und guten Abend, unser Haus hat vor kurzem eine Dachsanierung mit einer Aufsparrendämmung erfahren die genauso aufgebaut ist, wie auf...