Ergebnis 1 bis 2 von 2

Welche Fenstermarke bzw. wie erkenne ich gute Fenster?

Diskutiere Welche Fenstermarke bzw. wie erkenne ich gute Fenster? im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Erding
    Beruf
    Hausfrau
    Beiträge
    7

    Welche Fenstermarke bzw. wie erkenne ich gute Fenster?

    Hallo

    leider ist der Erklärbar ja noch nicht so weit gekommen, daher frage ich nun so.

    Wir brauchen neue Fenster und ich bin vom Angebot total überfordert.

    Eigentlich wollte ich Schücofenster nehmen, da ich davon eigentlich nur gutes gehört habe.

    Nun wurde mir aber die Firma Sachs empfohlen, die eigene Fenster herstellt und vom Kundenservice her einfach toll sein soll.

    Wie kann ich nun herausfinden, ob sie nicht nur guten Service, sondern auch ein gutes Produkt anbieten?
    Fenster der Firma haben Bekannte, ich könnte diese also mal unter die Lupe nehmen.

    Oder sollte ich eine ganz andere Firma nehmen?
    Wie geht ihr bei der Auswahl vor?


    Vielen Dank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welche Fenstermarke bzw. wie erkenne ich gute Fenster?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Erding
    Beruf
    Hausfrau
    Beiträge
    7
    Entschuldigung, hab gerade gesehen, dass man direkte Vergleiche nicht machen darf.

    Aber vielleicht könnt ihr mir ja generell sagen, woran ich ein gutes Fenster erkenne bzw. wie ich bei der Auswahl vorgehen sollte.

    Vielleicht gibt es dazu ja auch links oder eine Checkliste?

    Vielen Dank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen