Welche Fenstermarke bzw. wie erkenne ich gute Fenster?

Diskutiere Welche Fenstermarke bzw. wie erkenne ich gute Fenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo :) leider ist der Erklärbar ja noch nicht so weit gekommen, daher frage ich nun so. Wir brauchen neue Fenster und ich bin vom Angebot...

  1. #1 Flickwerk, 22.05.2010
    Flickwerk

    Flickwerk

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Erding
    Hallo :)

    leider ist der Erklärbar ja noch nicht so weit gekommen, daher frage ich nun so.

    Wir brauchen neue Fenster und ich bin vom Angebot total überfordert.

    Eigentlich wollte ich Schücofenster nehmen, da ich davon eigentlich nur gutes gehört habe.

    Nun wurde mir aber die Firma Sachs empfohlen, die eigene Fenster herstellt und vom Kundenservice her einfach toll sein soll.

    Wie kann ich nun herausfinden, ob sie nicht nur guten Service, sondern auch ein gutes Produkt anbieten?
    Fenster der Firma haben Bekannte, ich könnte diese also mal unter die Lupe nehmen.

    Oder sollte ich eine ganz andere Firma nehmen?
    Wie geht ihr bei der Auswahl vor?


    Vielen Dank :)
     
  2. #2 Flickwerk, 22.05.2010
    Flickwerk

    Flickwerk

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Erding
    Entschuldigung, hab gerade gesehen, dass man direkte Vergleiche nicht machen darf.

    Aber vielleicht könnt ihr mir ja generell sagen, woran ich ein gutes Fenster erkenne bzw. wie ich bei der Auswahl vorgehen sollte.

    Vielleicht gibt es dazu ja auch links oder eine Checkliste?

    Vielen Dank :)
     
Thema: Welche Fenstermarke bzw. wie erkenne ich gute Fenster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkenne ich gute fenster

    ,
  2. woran erkenne ich gute Fenster

    ,
  3. beste fenstermarke

    ,
  4. die beste fenstermarke
Die Seite wird geladen...

Welche Fenstermarke bzw. wie erkenne ich gute Fenster? - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen

    Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht...
  3. Erfahrung Fenstermarken

    Erfahrung Fenstermarken: Wir renovieren unser altes Haus einmal komplett, inkl.neuer Fenster und Türen. Wir haben uns online Sala..... Fenster konfiguriert. Vom...
  4. Empfehlenswerte Fenstermarke

    Empfehlenswerte Fenstermarke: Hallo zusammen, ich stehe vor der Qual der Wahl, welche Fenster in meinem Haus eingebaut werden sollen. Ich habe gehört, dass z.B. XXXX Profile...
  5. Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?

    Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Fenstermarke egal kennt? Hat jemand Erfahrung damit? Meine Interessen würden am Modell auch egal...