ZDF-Programmchef schützt Lobbyisten

Diskutiere ZDF-Programmchef schützt Lobbyisten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=yW405x_18_0 ZDF-Programmchef schützt Lobbyisten Martin Sonneborn soll nicht weiter aufdecken dürfen, wie den...

  1. #1 C. Schwarze, 22.05.2010
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    http://www.youtube.com/watch?v=yW405x_18_0

    ZDF-Programmchef schützt Lobbyisten
    Martin Sonneborn soll nicht weiter aufdecken dürfen, wie den Zuschauern Informationen vorenthalten werden

    Martin Sonneborn war früher einmal Chefredakteur der Titanic und macht derzeit unter anderem Beiträge für die im ZDF gesendete Satiresendung heute show. Dabei fand er heraus, wie selbstverständlich Lobbyisten davon ausgehen, dass seine Kollegen aus den Redaktionen der Nachrichtensendungen "heute" und "heute-journal" ihnen gehorsam bei der Arbeit helfen.
    ...

    http://www.heise.de/tp/blogs/6/147670


    Zitat aus dem Video oben:

    Medikamente leicht herzustellen....ausländische Produkte qualitativ gleichwertig ... ahja, das aus dem Munde der Pharmavertreter.
     
  2. #2 alex2008, 22.05.2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Die von der ARD und den privaten sind doch keinen Deut besser.
    Zeitungen und die "hochinvestigativen" Nachrichtenmagazine kannste dann auch noch in den gleichen Sack stopfen und draufkloppen
     
  3. #3 C. Schwarze, 23.05.2010
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    Der oder die Fernsehsender war mir egal.

    Mir kam es nur drauf an, das ausländische Produkte genausogut sind wie einheimische, bestätigt vom deutschen Interessenvertreter.

    Dazu noch...das es gar nicht so schwer sei, dies alles zu produzieren.
    Das impliziert eine recht große Marge der Hersteller...bei ausufernden Kosten der Krankenkassen.
     
  4. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Und ich dachte schon das sich bei Herrn Schwarze Licht am Ende des Tunnels zeigt...

    Pustekuchen....
     
Thema:

ZDF-Programmchef schützt Lobbyisten

Die Seite wird geladen...

ZDF-Programmchef schützt Lobbyisten - Ähnliche Themen

  1. Wie schützt man eine Drainage vor Rückstau aus der Kanalisation

    Wie schützt man eine Drainage vor Rückstau aus der Kanalisation: Die Drainage wird in die Regenwasserleitung entwässert. (Trennsystem) Jetzt stellt sich die Frage, wie wird die Drainage gegen Rückstau aus der...
  2. Wie imprägniert/schützt man Marmor

    Wie imprägniert/schützt man Marmor: Hallo, ich eröffne dieses Thema mal unter "Fliesenleger," sollte es woanders besser passen, dann bitte verschieben. Ich habe einen Stapel...
  3. Klinkern beim Regen; Wie schützt man die Glaswolle vor dem Wasser???

    Klinkern beim Regen; Wie schützt man die Glaswolle vor dem Wasser???: Guten Tag, man hört ja immer wieder, dass die Glaswolle/ Kerndämmung auf gar keinen Fall nass werden darf; wegen Schimmel und auch wegen der dann...
  4. Alter schützt vor Torheit nicht.

    Alter schützt vor Torheit nicht.: Wie wahr! Erläuterung: Meine Schwester war im Urlaub. In der Nacht, in der sie wiederkam, schrieb Sie mir noch eine SMS, die ich nicht verstanden...
  5. Gibt es Holzschutzmittel was das Holz besser vor Brand schützt? Evtl. aus Ostzeiten?

    Gibt es Holzschutzmittel was das Holz besser vor Brand schützt? Evtl. aus Ostzeiten?: Wenn es sowas gibt, wie heisst es und wurde sowas auch zu DDR - Zeiten benutzt? Wenn ja, wie heisst es? Danke vorab und beste Grüße