Zeitgemäße Ablage i.d. Dusche für Duschbad etc.

Diskutiere Zeitgemäße Ablage i.d. Dusche für Duschbad etc. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; ja, war mir gestern abend echt zu kompliziert ;)

  1. lulu66

    lulu66

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Bonn
    ja, war mir gestern abend echt zu kompliziert ;)
     
  2. archi3

    archi3

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Bayern
    Gibt es schon...

    http://www.unidrain.de/web/i-site.nsf/vw.i7.i-Site.Index.Profiles/de/$file/BB_CL2850_Classic_web.jpg
     
  3. #23 moecki23, 25.05.2010
    moecki23

    moecki23

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    52385
    sowas vielleicht?
    [​IMG]
     
  4. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    zwei Wände halber Verband, eine hochkant, auf dem boden quadratisch, die "Kisten" in den Achsen versetzt, wer hat das denn verbrochen?

    Bäderwelt aus dem Blauhaus?


    Nicht mein Geschmack,Operis
     
  5. #25 norinofu, 26.05.2010
    norinofu

    norinofu

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Danke für das Kompliment. Idee war meine, ausgeführt hats nach etwas Überredungskunst der Profi.

    Naja, also siffig finde ich unsere Ablage nach zwei Jahren noch nicht obwohl wir einen dunklen Boden in der Ablage haben. Der Putzaufwand ist nach dem Duschen ca. 2 sec. höher als an der Wand ohne eingelassene Ablage.

    Einfach mit Gummiabzieher drüber und einmal die Woche mit Badreiniger geputzt.

    norinofu
     
Thema: Zeitgemäße Ablage i.d. Dusche für Duschbad etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brausebefestigung mit Duschbad Ablage

    ,
  2. ablage für duschbad in der dusche

    ,
  3. seifenspendet i.d.dusche

    ,
  4. ablage in dusche einbauen
Die Seite wird geladen...

Zeitgemäße Ablage i.d. Dusche für Duschbad etc. - Ähnliche Themen

  1. Frischwasserleitungen Sanfix Fosta noch zeitgemäß?

    Frischwasserleitungen Sanfix Fosta noch zeitgemäß?: Hallo, im Rahmen unserer Sanierung wollen wir Frischwasser und Abwasserleitungen tauschen lassen. Wir haben jetzt von einer kleineren...
  2. Passiver Lufteinlass an Aussenwand zeitgemäß?

    Passiver Lufteinlass an Aussenwand zeitgemäß?: Wie auf dem angehängten Bild zu erkennen ist, befindet sich in einer 2 m2 großen Abstellkammer in meinem Altbau einer passiver Lufteinlass an der...
  3. 15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?

    15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?: Hallo zusammen, bei uns wird demnächst die Heizung verlegt und im Standard sind in den Wohnräumen 15cm Verlegeabstände vorgesehen. Es wird eine...
  4. Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?

    Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?: Ist heute ein Zentralstaubsauger für ein EFH noch eine wichtige Sache, oder habe diverse Saugroboter den Zentralstaubsauger unwichtig gemacht?
  5. Splitlevel noch zeitgemäß?

    Splitlevel noch zeitgemäß?: Wir haben ein Hang Grundstück in Aussicht welches wir gerne mit einem Architekten bebauuen würden. Beim Entwurfsgespräch kam auch kurz das Thema...