Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beruf
    -
    Beiträge
    1,663

    bei mir im Gebiet ...

    Tach,

    ich beobachte ja nun die ersten 3 Baustellen in dem Baugebiet in das ich dereinstens bauen werde. Ich muss sagen 2 davon haben was Positives, denn ich kann schon mal genau sagen das ich diesen Rohbauer nicht nehmen werde *g

    Ich hab paar Bilder gemacht aber da ich noch ne altmodische Kamera habe muss ich erst warten bis der Film voll is.

    Bei der einen Baustelle gibt es rundrum mit Beton gefüllt Pflanzsteine zu Säulen aufgestellt, ich will mal hoffen die sind nur fürs gerüst gedacht ...

    Der Keller ist mit Dämmung versehen "Ursa Foam" steht drauf. Die beiden ersten Bauten (gleicher Bauunternehmer) werden in KS gefertigt der andere Bims.
    Die aus KS sind von dem den ich net nehme.

    Nochwas bei uns war am Freitag ein Unwetter links im Bau stehen etwa 10cm Wasser und Schlamm im Keller (schon Erdgeschossdecke drauf) beim zweiten sind rundum die Dämmplatten vom Keller wieder abgefallen und ganz rechts im Gebäude steht locker 1m Wasser und Schlamm im Keller (zweite Geschossdecke schon drin) das Wasser steht bis unterkante Fenster wird wohl ein Wohnraum im Keller.

    Na denn, wenn die Bilder da sind stell ich sie ma rein.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. bei mir im Gebiet ...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Ihr macht mir Angst ...
    Von Unregistriert im Forum Baupreise
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 15:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:21
  3. Ich bilde mir ein...
    Von Olaf (†) im Forum Fenster/Türen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 11:37
  4. Porenbeton oder Schalstein mir massivem Kern?
    Von marcof69 im Forum Mauerwerk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 11:19
  5. kann mir einer helfen.!!
    Von Gast im Forum Spezialthema: Wind- und Luftdicht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 11:40