Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten?

Diskutiere Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten? im Forum Baupreise auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    104

    Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten?

    Hallo,

    was wäre denn ein guter Preis für das Verlegen von Parkett? Es geht um die 70 qm. Material (Parkett, Kleber etc.) habe ich bereits.

    Raum Mainz...

    Viele Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Beiträge
    5,300

    Kommt drauf an,

    Zitat Zitat von FRAD Beitrag anzeigen
    ... guter Preis für das Verlegen von Parkett? ... Material (Parkett, Kleber etc.) habe ich bereits.
    ... und zwar zwar auf:

    - den Untergrund
    - die Holz- und die Parkettart
    - die Verlegart
    - die Oberflächenbehandlung
    - die Anzahl der Anarbeitungen an Rohre
    ...

    Und selbst wenn hier ein Preis stünde, hieße das nicht, dass Du jemanden zu diesem Preis in Deiner Nähe und zum gewünschten Zeitpunkt findest.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    104
    das ist klar. Es geht nur darum, damit ich ein wenig kalkulieren kann.

    Der Parket soll auf einen fertigen Estrich mit Fußbodenheizung. Der Parkett soll verklebt werden. Die Holzart weiss ich leider nicht...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen