Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten?

Diskutiere Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, was wäre denn ein guter Preis für das Verlegen von Parkett? Es geht um die 70 qm. Material (Parkett, Kleber etc.) habe ich bereits....

  1. FRAD

    FRAD

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo,

    was wäre denn ein guter Preis für das Verlegen von Parkett? Es geht um die 70 qm. Material (Parkett, Kleber etc.) habe ich bereits.

    Raum Mainz...

    Viele Grüße
     
  2. #2 Skeptiker, 27.05.2010
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Kommt drauf an,

    ... und zwar zwar auf:

    - den Untergrund
    - die Holz- und die Parkettart
    - die Verlegart
    - die Oberflächenbehandlung
    - die Anzahl der Anarbeitungen an Rohre
    ...

    Und selbst wenn hier ein Preis stünde, hieße das nicht, dass Du jemanden zu diesem Preis in Deiner Nähe und zum gewünschten Zeitpunkt findest.
     
  3. FRAD

    FRAD

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bad Kreuznach
    das ist klar. Es geht nur darum, damit ich ein wenig kalkulieren kann.

    Der Parket soll auf einen fertigen Estrich mit Fußbodenheizung. Der Parkett soll verklebt werden. Die Holzart weiss ich leider nicht...
     
Thema:

Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten?

Die Seite wird geladen...

Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten? - Ähnliche Themen

  1. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  2. 100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?

    100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier im Forum und langsam relativ verzeifelt. Ich besitze ein EFH in Unna-Hemmerde. In der Straße haben 4...
  3. Darf man statt Kupferleitung ne Steigleitung auch mit billigerer Alultg -verlegen?

    Darf man statt Kupferleitung ne Steigleitung auch mit billigerer Alultg -verlegen?: Gebt mal bitte Hinweise was erlaubt ist. Darf man statt Kupfer bei immer steigenden Preisen auch Aluleitungen verwenden? Darf ein Elektrobetrieb...
  4. Darf man eine Gasleitung an Grundstücksgrenze innerhalb der Wärmedämmung verlegen?

    Darf man eine Gasleitung an Grundstücksgrenze innerhalb der Wärmedämmung verlegen?: Hallo, darf man im Hinblick auf die Sicherheitsvorschriften bei Gasleitungen eine Gaseitung bei einem Neubau an der Grundstücksgrenze innerhalb...
  5. Darf man Netzwerkkabel zusammen mit der restlichen Installation verlegen ?

    Darf man Netzwerkkabel zusammen mit der restlichen Installation verlegen ?: Hallo Ich habe heute schlitze in die Wände gemacht und wollte Morgen die Kabel in die Wand legen. Da ist mir in den Sinn gekommen das das...