Deisic Signal?

Diskutiere Deisic Signal? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen zusammen, kann mir einer von Euch erklären, was ein Deisic-Signal ist?:wow Mfg NeoZ

  1. NeoZ

    NeoZ

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen zusammen,

    kann mir einer von Euch erklären, was ein Deisic-Signal ist?:wow

    Mfg
    NeoZ
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  3. NeoZ

    NeoZ

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    NRW
    Man lernt doch nie aus, ich wußte es doch;)

    Vielen Dank:28:
     
Thema:

Deisic Signal?

Die Seite wird geladen...

Deisic Signal? - Ähnliche Themen

  1. Elektriker oder Putzer-wer ist für (Signal)Putzdeckel etc. zuständig?

    Elektriker oder Putzer-wer ist für (Signal)Putzdeckel etc. zuständig?: Ich glaube mal als Ex-Elektroinstallateur etwas wo (evtl ein LV) gelesen zu haben, daß im Grunde eigentlich der Verputzer dafür zuständig wäre...
  2. Sat-Signal einspeisen in TV-Netz

    Sat-Signal einspeisen in TV-Netz: Hallo, ich bekomme bei meinem Haus eine Antennenverkabelung entweder zum HWR oder zum Dachboden. Mein Haus wird an Kabel-TV angeschlossen, da...
  3. Elektisches Signal für Stellantriebe Fbh

    Elektisches Signal für Stellantriebe Fbh: Hallo, eine kurze Frage zu Stellantrieben bei einer Fussbodenheizung. Normalerweise werden diese doch nur mit EIN/AUS geschaltet. Oder gibt es...
  4. kein SAT-Signal bei Starkregen

    kein SAT-Signal bei Starkregen: Moin, nach dem teilweise heftigen Regen die letzten Tage, frage ich mich, ob das normal ist, wenn man zeitweise kein Signal mehr vom SAT...
  5. Signal verstärken aber wie ?

    Signal verstärken aber wie ?: Hallo zusammen ich habe zwei 90 er Satschüssel auf dem Dach. Zwei quatro LNB (4 eben) Ich habe leider ein langes kabel von Sat zum...