WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert?

Diskutiere WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe neben dem WfA-Antrag (aktuell 1 Monat in Bearbeitung) der NRW-Bank auch noch ein städtisches Darlehen der Stadt Velbert beantragt (war...

  1. #1 zuluxxx, 28.05.2010
    zuluxxx

    zuluxxx

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Erkrath
    Ich habe neben dem WfA-Antrag (aktuell 1 Monat in Bearbeitung) der NRW-Bank auch noch ein städtisches Darlehen der Stadt Velbert beantragt (war für die Finanzierung nicht lebenswichtig, wäre aber nett gewesen). Mittlerweile wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund der angespannten Haushaltssituation der Stadt keine Förderdarlehen vergeben werden.

    Nun stellt sich mir die Frage, ob dies auch bei meinem WfA-Darlehen passieren kann, zB bei der Überprüfung der öffentlichen Haushalte nach der Landtagswahl oder ob die Mittel für 2010 gesichert sind?

    Weiss da jemand was zu?
     
  2. #2 zuluxxx, 03.06.2010
    zuluxxx

    zuluxxx

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Erkrath
    Einmal pushe ich den Thread, in der Hoffnung doch noch eine Antwort zu erhalten
     
Thema:

WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert?

Die Seite wird geladen...

WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert? - Ähnliche Themen

  1. NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen

    NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen: Guten Tag zusammen, Hier scheinen ja ein paar Experten zum Thema NRW Bank Darlehen aktiv zu sein. WIr möchten uns Haus, das in einem...
  2. Mehrere Darlehen mit unterschiedlichen Banken möglich

    Mehrere Darlehen mit unterschiedlichen Banken möglich: Hallo #Alle, ich beabsichtige in Kürze mein Bauvorhaben umzusetzen und habe nun folgenden Konflikt: Ich baue ein KFW40+ Haus und möchte die neue...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. NRW-Bank-Darlehen bei Trennung

    NRW-Bank-Darlehen bei Trennung: Im Dezember 2010 wurde meiner Frau und mir ein zinsloses Baudarlehen der NRW Bank bewilligt. Ende des Jahres werden die Einkommensgrenzen...
  5. Bank bucht Sondertilgung auf falsches Darlehen

    Bank bucht Sondertilgung auf falsches Darlehen: Hallo, für unsere Haussanierung haben wir seit drei Jahren zwei Darlehen. Eines über die KfW zu 0,75 % (Energieeffizient Sanieren Programm) und...