Reparaturmittel für alte Treppenstufen?

Diskutiere Reparaturmittel für alte Treppenstufen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reparaturmittel für unsere alten Treppenstufen. Die Treppenstufen haben zum Teil viele Kerben,...

  1. Yoyo

    Yoyo

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Reparaturmittel für unsere alten Treppenstufen. Die Treppenstufen haben zum Teil viele Kerben, Abplatzer und eine auch ein Loch wo jemand rein gebohrt hat. Was für ein Mittel gibt es und wo bekomme ich es?

    [​IMG]

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Yoyo
     
  2. #2 stoschi, 30.05.2010
    stoschi

    stoschi

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    norden
  3. Yoyo

    Yoyo

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Danke für die super Seite.

    Kann mir jemand sagen wo ich auf der Seite Preise finde? :think
     
  4. #4 stoschi, 31.05.2010
    stoschi

    stoschi

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    norden
Thema:

Reparaturmittel für alte Treppenstufen?

Die Seite wird geladen...

Reparaturmittel für alte Treppenstufen? - Ähnliche Themen

  1. alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen

    alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen: Hallo, ich hätte Fragen welche Anforderungen es bzgl Brandschutz gibt wenn man eine alte Holzscheune zu einem Verantaltungssaal umbauen möchte. Es...
  2. Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden

    Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden: Hallo, Wir möchten gerne unsere Terasse neu anlegen. Die alte Terasse ist wesentlich kleiner und aus einem Stahlbetonfundament ca 16cm, dann ein...
  3. Alte Dämwolle

    Alte Dämwolle: Guten Tag, ich würde mich über eine Auskunft bezüglich meiner Sorgen austauschen. Kurz zum Problem.... Wir haben ein Haus (BJ ca 1980) renovieren...
  4. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  5. Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)

    Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???): Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich...