Name dieses Steins

Diskutiere Name dieses Steins im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bitte euch in einer, für euch bestimmt, Kleinigkeit um Hilfe: Wie nennen sich diese Steine? Sind sind (so weit ich mich erinnern...

  1. #1 detlef4738, 31.05.2010
    detlef4738

    detlef4738

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Jolka
    Hallo,

    ich bitte euch in einer, für euch bestimmt, Kleinigkeit um Hilfe:

    Wie nennen sich diese Steine? Sind sind (so weit ich mich erinnern kann) weiß und haben dieses durchgehende Oval.

    [​IMG]

    Danke im Voraus. :bau_1:

    Detlef
     
  2. #2 loennermo, 31.05.2010
    loennermo

    loennermo

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Osthessen
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wäre zumindest das Wahrscheinlichste.
     
Thema:

Name dieses Steins

Die Seite wird geladen...

Name dieses Steins - Ähnliche Themen

  1. Altbau - Name der verputzten Deckenmatten

    Altbau - Name der verputzten Deckenmatten: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie sich dieses grauen, faserigen Matten an der Decke nennen.? [IMG] Danke & Gruß thoern
  2. KWL Lüftungsrohr: Hersteller vs. "No-Name"-Rohr

    KWL Lüftungsrohr: Hersteller vs. "No-Name"-Rohr: G'Abend! Gibt es Erfahrungen, die Ihr teilen könnt, mit der Verwendung von Lüftungsrohr von "No-Name"-Herstellern - genauer gefragt: ist es...
  3. Name bzw Hersteller der Dachziegel

    Name bzw Hersteller der Dachziegel: Hallo ich benötige mal Euer Schwarmwissen ;-) kennt Ihr diesen Dachziegel bzw den Hersteller...? MfG Lothar[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gibt es mehrere Fertighausfirmen namens „Streif“?

    Gibt es mehrere Fertighausfirmen namens „Streif“?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Fertighaus-Firma. Und zwar habe ich hier im Forum schon weniger gutes über Streif-Häuser aus den...
  5. Suche nach dem Namen einer spezielle Badewanne

    Suche nach dem Namen einer spezielle Badewanne: Hallo wertes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Badewannenform. Die Maße der Badewanne dürfen 70 cm in der Breite und maximal...