Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fensterbänke

  1. #1

    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Krankenschwester
    Beiträge
    130

    Unglücklich Fensterbänke

    Wir wissen einfach nicht, welche Fensterbänke wir nehmen sollen.

    Naturstein sollte es sein aber da wir einen Klinker in schwarz-blau-bunt gewählt haben, fallen sandsteinfarbene Klinker raus.

    Ist Schiefer ok? Granit wird sicher sehr teuer aber ist es auch gut? Was spricht für den ein oder anderen Klinker und was dagegen oder was gibt es noch und würdet ihr empfehlen?

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar und durchsuche weiter das Forum nach passenden Einträgen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fensterbänke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Heppenheim
    Beruf
    RA
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von selaphia Beitrag anzeigen
    Wir wissen einfach nicht, welche Fensterbänke wir nehmen sollen.
    wussten wir auch nicht, also nehmen wir gar keine sondern lassen die "Fensterbänke" vom Verputzer verputzen. Ist puristisch, passt gut zu moderner Architektur, ist aber natürlich nicht so unempfindlich wie eine Steinfensterbank; Alternative wäre bei uns noch gewesen, die Fensterbank als Holzwerkstoffplatte in weiß zu erstellen.

    Viele Grüße
    Christoph
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Offenbach
    Beruf
    Dipl.-Ing
    Beiträge
    2,445
    Was es noch gibt?! Man nehme ein Blech, kantet dieses entsprechend - und fertig ist die Fensterbank...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von Olaf (†)
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    4,520
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen