gasleitung zu verlegen

Diskutiere gasleitung zu verlegen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle Handwerksmeister im Sanitärbereich.. :-) Folgendes..ich habe einen Flüssiggastank und eine Kombigastherme, diese sollen nun mit...

  1. #1 Ringratsche, 01.06.2010
    Ringratsche

    Ringratsche

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Braunfels
    Hallo an alle Handwerksmeister im Sanitärbereich.. :-)

    Folgendes..ich habe einen Flüssiggastank und eine Kombigastherme, diese sollen nun mit einer Gasleitung verbunden werden und ein Druckprotokoll muss gemacht werden...sowie sollte die Therme in betrieb genommen werden...! Anschlussmuffen für die Therme und den Hausanschluss sind vorhanden,ebenfalls das Loch in der Hauswand (50mm) !
    Länge der Gasleitung wären ca 10-15 meter,wenn überhaupt so viel...!
    Ebenerdig ( also alles im Eg)

    Frage was darf oder sollte sowas Kosten???
    mfg
     
Thema: gasleitung zu verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasleitung wanddurchführung

Die Seite wird geladen...

gasleitung zu verlegen - Ähnliche Themen

  1. Darf man eine Gasleitung an Grundstücksgrenze innerhalb der Wärmedämmung verlegen?

    Darf man eine Gasleitung an Grundstücksgrenze innerhalb der Wärmedämmung verlegen?: Hallo, darf man im Hinblick auf die Sicherheitsvorschriften bei Gasleitungen eine Gaseitung bei einem Neubau an der Grundstücksgrenze innerhalb...
  2. Kunststoff-Gasleitung in "Leerrohr" verlegen?

    Kunststoff-Gasleitung in "Leerrohr" verlegen?: Bei meiner Haussanierung muss eine neue Gasleitung verlegt werden - am Besten unterhalb der neu zu erstellenden Betonbodenplatte. Um im Falle...
  3. Gasleitung unter Garage / Keller verlegen?

    Gasleitung unter Garage / Keller verlegen?: Hallo Zusammen, nachdem bei uns gerade die Vorbereitungen für die Hausanschlüsse begonnen wurden, habe ich festgestellt (ja erst jetzt) dass...
  4. Kosten für Verlegung Gasleitung

    Kosten für Verlegung Gasleitung: moin, wer kann mir sagen was es ungefähr kosten wird einen Gasanschluss (im Hauskeller liegend) 2 Räume weiter zu verziehen (ca. 10m), mit...