Biete 3 Paletten Unipor Hochlochziegelsteine

Diskutiere Biete 3 Paletten Unipor Hochlochziegelsteine im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, es wurde zuviel geliefert: 1 Palette (102) Planziegel 11,5er 1 Palette (50) Planziegel 17,5er 1 Palette (60) Planziegel 24er....

  1. #1 klopsesser, 02.06.2010
    klopsesser

    klopsesser

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Praktikant
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    es wurde zuviel geliefert:

    1 Palette (102) Planziegel 11,5er
    1 Palette (50) Planziegel 17,5er
    1 Palette (60) Planziegel 24er.

    Wer braucht günstige Steine und holt ab im Raum Hamburg??
     
  2. #2 klopsesser, 14.06.2010
    klopsesser

    klopsesser

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Praktikant
    Ort:
    Hamburg
    verkauft.
     
Thema:

Biete 3 Paletten Unipor Hochlochziegelsteine

Die Seite wird geladen...

Biete 3 Paletten Unipor Hochlochziegelsteine - Ähnliche Themen

  1. Biete Schneefang für Metalldach

    Biete Schneefang für Metalldach: Material Alu, Länge 14 m, für Metall-Stehfalz, Scharbreite 60 cm, Preis 100 €, Abholort Darmstadt
  2. Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?

    Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?: Hi Leute, sind gerade dabei ein EFH Neubau + GST zu finanzieren. ca. 85% Beleihung (Grundsteuer + Notar etc. für das Gundstück sind bereits aus...
  3. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

    Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  4. [BIETE] Profi Werkzeugkoffer

    [BIETE] Profi Werkzeugkoffer: Hi Leute, ich verkaufe einen Werkzeugkoffer. Dieser ist neu und komplett unbenutzt. Dieser hier:...
  5. Biete Infografiken -> kostenlos

    Biete Infografiken -> kostenlos: Hallo, sind unter euch Homepage- Blogbetreiber und suchen noch Ideen für neuen Inhalt? Ich biete einige informative Infografiken in den...