Ergebnis 1 bis 2 von 2

Leerrohr abdichten

Diskutiere Leerrohr abdichten im Forum Elektro 1 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Bitburg
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    1

    Frage Leerrohr abdichten

    mein Stromversorger hat in vorhandenes Leerrohr d=100mm das Hausanschlusskabel verlegt, allerdings die Leerrohrenden nicht abgedichtet, Nachfragen beim RWE ergaben, dass dies Bauherrenseitig erfolgen muss, aber eine Ausschäumung mit Bauschaum ausreiche. Jetzt sagte mir mein Bauleiter, dass ein Endstopfen besser sei, wegen dauerhafter Wasserdichtigkeit.
    Meine Frage: Wo kann man solche Stopfen kaufen??? Oder gibt es andere Möglichkeiten der Abdichtung.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Leerrohr abdichten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    München
    Beruf
    IT
    Beiträge
    67
    Hallo,

    das sollte doch evtl. von Doyma verfügbar sein. Nennt sich z.T. Dichtstopfen (bei unserem Pumpenschacht, auch ein Kabelrohr d=100).

    Viele Grüße

    Stefan
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen