Wärmedurchlass

Diskutiere Wärmedurchlass im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Servus, hier kann mir bestimmt jemand sagen wie der Wärmedurchlass von folgenden Wänden ist: Wand 24 Ziegelstein + 10 Vollwärmeschutz Wand...

  1. #1 Speedster, 05.06.2010
    Speedster

    Speedster

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Schweinfurt
    Servus,

    hier kann mir bestimmt jemand sagen wie der Wärmedurchlass von folgenden Wänden ist:

    Wand 24 Ziegelstein + 10 Vollwärmeschutz
    Wand 30 Ziegelstein + 10 Vollwärmeschutz
    Wand 24 Ziegelstein + 12 Vollwärmeschutz
    Wand 24 Ziegelstein + 12 Vollwärmeschutz

    Bitte fragt nicht nach der Wärmedurchlass vom Vollwärmeschutz da ich den noch nicht weiß (Standart verwenden).

    Danke Gruß
    Speedster
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
Thema:

Wärmedurchlass