gefälle für Carport

Diskutiere gefälle für Carport im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht kann mir mal einer helfen. Möchte mir so eine art Carport bauen. Eigentlich nur zum Grillen und so. Nun hab ich Trapetz...

  1. jojoo

    jojoo

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Gatersleben
    Hallo,

    vielleicht kann mir mal einer helfen.
    Möchte mir so eine art Carport bauen. Eigentlich nur zum Grillen und so. Nun hab ich Trapetz PVC. Das Ding soll 4 Meter lang und ebenso breit werden. Meine Frage. Wie stark muß das Gefälle sein, damit das Wasser nicht wieder zurück läuft.

    Danke schon im vorraus,
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    hmmm, wie war das noch mit dem Wasser? Es läuft ab ein bißchen über 0° ab, oder? Wenn Du Fragen möchtest, wieviel ein Flachdach in Deinem Fall geneigt sein muss, damit man sicher gehen kann das es nicht überall reinregnet, solltest Du die Einbaurichtlinien für Deine Eindeckung studieren. Der Hersteller gibt da sicherlich was an....
     
Thema: gefälle für Carport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gefälle carport entwässerung

Die Seite wird geladen...

gefälle für Carport - Ähnliche Themen

  1. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  2. Ehemalige Garagenbodenplatte für Carport nutzen kein Gefälle

    Ehemalige Garagenbodenplatte für Carport nutzen kein Gefälle: Hallo Forengemeinde, wir haben uns ein Stadthaus mit kleinem Innenhof und darauf befindlicher Doppelgarage gekauft. Da der Hof sehr zugemauert...
  3. Welche H-Anker für Carport ? + Gefälle ?

    Welche H-Anker für Carport ? + Gefälle ?: Hallo, Der Flachdach Carport ist aus Brettschichtholz und ist 5x5 Meter ca, 2,70 hoch. 6x 12x12 pfosten ca, 2,40 hoch 12x20 Pfetten ( 10...
  4. Gefälle unter Carport

    Gefälle unter Carport: Wir haben heute die Höhen für die Außenanlagen festlegen wollen und sind dabei auf ein Problem gestoßen. Das Haus steht 3m von der Straße weg -...
  5. Carport-Dach: Material und Gefälle?

    Carport-Dach: Material und Gefälle?: Hallo Forum, heute zwei kurze Fragen zum Thema Bedachung eines Carport, Maße ca. 6m lang, 5m breit. Zum einen geht es um das Material der...