Welcher Garagenboden und zu welchem Preis?

Diskutiere Welcher Garagenboden und zu welchem Preis? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo erstmal, ich haette eine kurze Frage: Ich wuerde gerne einen sauberen Boden in meine Doppelgarage einbauen lassen. Im Moment gibt es...

  1. #1 Speedy67, 06.06.2010
    Speedy67

    Speedy67

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwicklungsing.
    Ort:
    Metzingen
    Hallo erstmal,

    ich haette eine kurze Frage:
    Ich wuerde gerne einen sauberen Boden in meine Doppelgarage einbauen lassen. Im Moment gibt es dort nur Schotter. Kann mir jemand sagen, was der zielfuehrende Weg ist und was dieser ungefaehr kostet. Die Garage ist ca, 40 m2 und liegt in Sueddeutschland (BW).

    Ich habe leider keine Vorstellung was sowas kosten koennte und was fuer Werkstoffe als Endbelag der beste waere. Wahrscheinlich erst eine Grundbetonplatte und darauf einen feinen Estrich.

    Gruesse und mit Dank im Vorraus!
     
  2. #2 wasweissich, 06.06.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn der schotter schon drin ist , bietet sich eine pflasterung sowas von an , anner geht garnicht
     
Thema: Welcher Garagenboden und zu welchem Preis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet eine garagendachsanierung

Die Seite wird geladen...

Welcher Garagenboden und zu welchem Preis? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  2. Traglast Garagenboden Fertiggarage

    Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....
  3. Garagenboden nivellieren und aufhübschen

    Garagenboden nivellieren und aufhübschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine geerbte Garage wieder auf Vordermann zu bringen. Der Boden gefällt mir dabei nicht wirklich. Es gibt...
  4. biete Epoxidharzbeschichtung in Kieselgrau für 25 m² Werkstatt- oder Garagenboden

    Epoxidharzbeschichtung in Kieselgrau für 25 m² Werkstatt- oder Garagenboden: Biete ein Komplett-Set für eine 2k Epoxidharz Rollbeschichtung in der Farbe Kieselgrau (RAL 7032). Das Set beinhaltet alle Materialien um 25m2...
  5. Pumpensumpf in Garagenboden

    Pumpensumpf in Garagenboden: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Vor unserer Garage liegt eine Entwässerungsrinne, aus der Wasser rauskommt, wenn es sehr stark regnet...