Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Marke

  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Trockenbauer
    Beiträge
    19

    Welche Marke

    Ich habe mal eine Frage an die Putzprofis. Ich will demnächst mein Haus verputzen lassen. Das Haus besteht aus Porotonsteinen. Also ein Leichtputz. Die Fassade soll dann nur gestrichen werden. Da ich das Material besorge jetzt meine Frage. Kann mir jemand eine Putzmarke empfehlen die sich super verarbeiten lässt? Und von welcher Marke sollte ich die Finger lassen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welche Marke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Gast
    Werbung und Antiwerbung für Materialien geht hier gar nicht.
    besser Fachhandel nachfragen oder goooogle
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von fmw6502
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Kipfenberg
    Beruf
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz
    Bauherr
    Beiträge
    3,822
    Nutzungsbedingungen:
    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Maler/Lackierer
    Beiträge
    1,320
    Na da wird dich doch sicherlich die Putzfirma beraten können!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Baufuchs
    Gast
    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.
    und deshalb ist hier jetzt zu.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen