Welche Marke

Diskutiere Welche Marke im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich habe mal eine Frage an die Putzprofis. Ich will demnächst mein Haus verputzen lassen. Das Haus besteht aus Porotonsteinen. Also ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 superspralle, 06.06.2010
    superspralle

    superspralle

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mal eine Frage an die Putzprofis. Ich will demnächst mein Haus verputzen lassen. Das Haus besteht aus Porotonsteinen. Also ein Leichtputz. Die Fassade soll dann nur gestrichen werden. Da ich das Material besorge jetzt meine Frage. Kann mir jemand eine Putzmarke empfehlen die sich super verarbeiten lässt? Und von welcher Marke sollte ich die Finger lassen?
     
  2. Gast

    Gast Gast

    Werbung und Antiwerbung für Materialien geht hier gar nicht.
    besser Fachhandel nachfragen oder goooogle
     
  3. #3 fmw6502, 06.06.2010
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Nutzungsbedingungen:
     
  4. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    87
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Na da wird dich doch sicherlich die Putzfirma beraten können!
     
  5. #5 Baufuchs, 06.06.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    und deshalb ist hier jetzt zu.
     
Thema:

Welche Marke

Die Seite wird geladen...

Welche Marke - Ähnliche Themen

  1. Ist Botaman eine gute Marke wie Weber?

    Ist Botaman eine gute Marke wie Weber?: Hallo Profis, Ich schaue mir speziell dieses Produkt Botament RD1 Universal - Reaktivabdichtung 1K an, da es in kleineren Mengen als das...
  2. Laminat - empfehlenswerte Marke

    Laminat - empfehlenswerte Marke: Hallo, wir möchten gern die Böden mit Laminat verlegen. Es sollte möglichst strapazierfähig und gute Qualität sein. Hat jemand nen Tipp für eine...
  3. Müssen bei Oventrop Pressfittings und Rohr v. d. gleiche Marke sein?

    Müssen bei Oventrop Pressfittings und Rohr v. d. gleiche Marke sein?: Hallo, liebe Leute, Ich habe noch einige Meter Oventrop Mehrschicht Verbundrohr Copipe 16 x 2.0 im Keller liegen. Leider gibt es so gut wie keine...
  4. Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?

    Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten...
  5. Marke oder Eigenmarke?

    Marke oder Eigenmarke?: Hallo, wir grübeln gerade, welche Badarmaturen von welchem Hersteller wir nehmen sollen. Dazu stelle ich mir folgende Frage: Wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.