Klinker

Diskutiere Klinker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hallo, kann mir bitte jemand die bedeutung von b-loch und 7 schlitz klinkern im vergleich zu vollklinker für den hausbau erklären? :bau_1:

  1. Andrej

    Andrej

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechaniker
    Ort:
    hamburg
    hallo, kann mir bitte jemand die bedeutung von b-loch und 7 schlitz klinkern im vergleich zu vollklinker für den hausbau erklären?

    :bau_1:
     
  2. Gast

    Gast Gast

Thema: Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltbarkeit voll oder schlitz loch klinker

    ,
  2. lochklinker

    ,
  3. klinker 7 schlitz

    ,
  4. vollklinker odee schlitzklinker,
  5. 7 loch klinker
Die Seite wird geladen...

Klinker - Ähnliche Themen

  1. Hilfestellung / Klinker nass

    Hilfestellung / Klinker nass: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in unserem Neubau. Irgendwann nach unserem Einzug ist uns aufgefallen, dass gewisse Stellen des...
  2. Gipsausblühungen im Klinker

    Gipsausblühungen im Klinker: Moin beisammen, an der Wetterseite meiner Garage (kein Dachüberstand), gemauert, 10 Jahre alt, sind im Laufe der Zeit immer mehr Ausblühungen auf...
  3. Reine Lohnkosten Klinkern

    Reine Lohnkosten Klinkern: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Klinkerer. Die Steine sind bereits bestellt. Es geht rein um den Arbeitslohn ohne Material. Es...
  4. Fremdkörper im Klinker?

    Fremdkörper im Klinker?: Hallo zusammen, s. Foto. Uns ist ein Klinkerstein großflächig aufgeplatzt und es sieht aus als sei ein Metallteil enthalten. Kann dies anhand des...
  5. Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen

    Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen: Guten Tag und danke schon vorab für die Lösungsideen, in unserem MFH Bj 1950 mit isolierter (Styropor) Fassade und vorgesetztem Kunststoffklinker...