biete Hager Komplettfeld Univers ZZH22K

Diskutiere Hager Komplettfeld Univers ZZH22K im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe leider ein Komplettfeld zu viel gekauft, da ich es nicht mehr zurückgeben kann, möchte ich es hier gerne anbieten. Der Neupreis...

  1. FRAD

    FRAD

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo,

    habe leider ein Komplettfeld zu viel gekauft, da ich es nicht mehr zurückgeben kann, möchte ich es hier gerne anbieten.

    Der Neupreis lag bei 118 EUR

    Ich würde es für 99 EUR inkl. Versand verkaufen.

    Das Komplettfeld ist NAGELNEU!

    Viele Grüße
     
Thema:

Hager Komplettfeld Univers ZZH22K

Die Seite wird geladen...

Hager Komplettfeld Univers ZZH22K - Ähnliche Themen

  1. Patchfeld nutzen: Hager VU48NW

    Patchfeld nutzen: Hager VU48NW: Hallo! Ich habe einige Fragen zu dem Patchfeld im Hager VU48NW Kommunikationsverteiler. Davon habe ich 3 Stk. im Haus verbaut (für...
  2. suche Hager UD21APZ oder ZU59VT7APZ2

    Hager UD21APZ oder ZU59VT7APZ2: Suche eines der beiden im Titel genannten Hagerprodukte.
  3. Überspannungsschutzschalter passt nicht in ein hager Wandschrank???

    Überspannungsschutzschalter passt nicht in ein hager Wandschrank???: Hallo, wir lassen gerade ein EFH bauen und laut der ausführenden Elektroinstallationsfirma, kann der von uns zur Verfügung gestellte...
  4. Funktion Hager SLS E 35 HTS 135 E ???

    Funktion Hager SLS E 35 HTS 135 E ???: Beim Einschalten des obigen 1 pol. SLS hat es im Schalter geblitzt und geklackt,passiert ist nichts dabei,funktionieren tut er einwandfrei. Es...