viel zu lesen.......

Diskutiere viel zu lesen....... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; aber durchaus interessant:yikes http://www.steuerboykott.org/

  1. #1 wasweissich, 07.06.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    Ja, viel zu lesen, danke, sicher interessant. Erinnert mich äußerlich an amerikanische Netzauftritte gegen die "Feds".
    Wenn ich Zeit finde, lese ich genauer. Erschreckend: der Ticker.
     
  3. #3 sk8goat, 08.06.2010
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Alter Wein in neuen Schläuchen.
    Das ist kein vollständiges Bild des Systems, sondern das kreiern einer Verschwörungstheorie.

    Am besten find ich Methode 7.):
    Einfach von Alkohol, Nikotin und Koffein auf Kiffern umsteigen und alles wird gut.:28:
     
  4. #4 ReihenhausMax, 08.06.2010
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Die Seite ist schlicht populistisch und bei manchen Thesen kräuselt es mir
    die Fußnägel ...
    Bildzeitungsniveau ...
     
  5. #5 wasweissich, 08.06.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    es ist nicht meine sicht der dinge , aber einige denkansätze sind sehr interessant , und wenn ich mich überlege , was manche unserer politiker uns so presentieren ....... ist das fast noch harmlos.

    ne , xxxxzeitung kriegt so etwas in sich schlüssiges nicht hin
     
Thema:

viel zu lesen.......

Die Seite wird geladen...

viel zu lesen....... - Ähnliche Themen

  1. Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-)

    Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-): Hallo zusammen, ich habe ein schönes Dokument über unser altes Haus von 1935 gefunden: die statischen Berechnungen der Keller-Kappendecke, Lese...
  2. Plan lesen

    Plan lesen: Hallo, leider habe ich von Bauplänen (sofern nicht Elektro) absolut keine Ahnung. Ich hab mal nach besten Wissen und Gewissen unseren...
  3. DIN 1946-6 lesen?

    DIN 1946-6 lesen?: Hallo, ich wollte mir die DIN 1946-6 mal näher angucken, aber wenn ich es richtig sehe, ist sie gar nicht frei zugänglich??? Das will ich fast...
  4. Statik für Dach - richtig lesen

    Statik für Dach - richtig lesen: Guten Morgen zusammen, verstehe ich die Berechnung in der angehängten Statik so dass: "Eindeckung und Konstruktion = 0,8 kn/m2" bedeutet ich kann...
  5. Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-

    Bitte um Hilfe beim Bauplan-Lesen-: Liebe Alle, ich habe einen Bauplan mit bombierten, gestrichelten Linien- was bedeuten diese? Es ist ein Erdgeschoß, vielleicht hilft diese Info....