Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tegalit, S9 oder G10?

Diskutiere Tegalit, S9 oder G10? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    NRW
    Beruf
    Selsbt
    Beiträge
    1

    Tegalit, S9 oder G10?

    Hallo an Alle,
    ich bin bei unserem Neubau kurz vor der Entscheidung für eine Bedachung. Grundsätzlich wird mir vom Haushersteller geraten den Tegalit von Braas zu nehmen. Bekannte schlagen sich bei Beton allerdings die Hände vor das Gesicht. Insbesondere bei Waldgrundstück mit Bach d.h. feucht, d.h. evtl. Moos. Alternativ wurde mir empfohlen die Nibra S9 oder G10 aus Ton zu nehmen. Nun bin ich ziemlich hin und hergerissen.
    Hat jemand Erfahrungen mit den genannten? Wie verhalten die sich im Preis zueinander? Und für mich fast das wichtigste ist das die nicht nach 4 Jahren aussehen wie ein Gründach!! Für jegliche Erfahrung wäre ich dankbar.
    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Tegalit, S9 oder G10?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Bitte die Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren.
    Produktbesprechungen sind hier nicht zulässig.

    Und um schreibwütigen Hausfrauen, Maurermeistern und anderen vorzubeugen, wird hier geschlossen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen