Was sind das für Flecken?

Diskutiere Was sind das für Flecken? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo ich habe ein problem.Ich weis einfach nicht was für Flecken das in den ecken meiner wohnung sind.Schimmel?feuchtigkeit?Evtl. kann mir einer...

  1. #1 hardball4l, 12.06.2010
    hardball4l

    hardball4l

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tiefbauhelfer
    Ort:
    NRW
    Hallo ich habe ein problem.Ich weis einfach nicht was für Flecken das in den ecken meiner wohnung sind.Schimmel?feuchtigkeit?Evtl. kann mir einer sagen was es ist.Ich habe 4 verschiedene bilder hochgeladen in einer größe wo man auch was erkennen kann.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich hoffe mir kann jemadn eine auskunft geben.
    Noch zu sagen ist das der Keller trocken ist und auch nicht nach Feuchtigkeit Riecht.Das haus wurde in den 90er gebaut glaube 92 wars bin abern icht sicher.Diese Flecken sind nur in den Räumen wo auch eine ausenwand ist.Solltet ihr mehr infos brauchen gebt mir bitte bescheid.

    Mfg Marcus
     
  2. #2 hardball4l, 12.06.2010
    hardball4l

    hardball4l

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tiefbauhelfer
    Ort:
    NRW
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bitte lade die Bilder mal in einer sinnvollen Auflösung hoch, das sind nur Briefmarken von der Größe her. Kann auch sein das du nur die falschen Links reingesetzt hast, die zu den Vorschaubildern
     
  4. #4 hardball4l, 12.06.2010
    hardball4l

    hardball4l

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tiefbauhelfer
    Ort:
    NRW
    In meinem 2 post sollten über die links große Bilder sein , bei mir funktioniert es auf jedenfall und durch klicken auf das bild wird die original größe angezeigt.

    mfg marcus
     
  5. Baust

    Baust

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    39218 Schönebeck
    Benutzertitelzusatz:
    Oliver Struve
    Dann erzähl mal was über die Wandstärken, Materialien, mit oder ohne Dämmung, der Nutzung der betreffenden Räume. Was ist über der Decke?
    Seit wann ist gibt es das Problem?
     
Thema:

Was sind das für Flecken?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Flecken? - Ähnliche Themen

  1. Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste

    Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste: Hallo ans Forum, ich habe kürzlich einen wenige cm breiten und hohen dunkelbraunen bis braunrötlichen Fleck entdeckt. Kann mir nicht erklären, wo...
  2. Dunkle Flecken Ausgleichsmasse

    Dunkle Flecken Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe vorgestern am 29.03. ausgleichsmasse gelegt. Drunter waren fliesen. Die Fugen hatte ich vorher mit standfester Füllmasse...
  3. Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade

    Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade: Hallo zusammen, wir haben bei unserem 4 Jahre alten EFH seltsame Streifen/Kreise Linien auf der Fassade, sowohl auf der Süd- als auch schlimmer...
  4. Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus

    Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus: Hallo liebe Bauexperten, ich habe nun seit einiger Zeit braune Flecken bzw. Sprenkel an meiner Außenfassade und vor meinem Haus zur Straße hin....
  5. Schwarze Flecken Rhombusholzfassade

    Schwarze Flecken Rhombusholzfassade: Hallo Zusammen, Kann mir jemand sagen ob diese schwarzen Flecken ein "normaler" Alterungsprozess ist oder ob hier etwas nicht stimmt? Unsere...