Fugentiefe Fliesen

Diskutiere Fugentiefe Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo .. nur mal so ne kleine Frage. Unser Fliesenleger hat die Wände der Bäder gefliest und auch schon die Fugen gemacht. Nun sind die hoch...

  1. #1 eubauer, 12.06.2010
    eubauer

    eubauer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KaufmAngesteller
    Ort:
    RDBL
    Hallo .. nur mal so ne kleine Frage.

    Unser Fliesenleger hat die Wände der Bäder gefliest und auch schon die Fugen gemacht. Nun sind die hoch wie quer immer unterschiedlich tief.
    Also die Fuge etwas tiefer ausgerieben und die andere wieder recht eben zur Fliesenoberkante.
    Kann man da noch nachbessern lassen ? Geht das überhaupt ?

    Und noch mal ne Frage
    Bei den Ecken von der Dusche (Trockenbau) sind solche Edelstahlprofile deckenhoch angebracht.
    Nun ist bei einer Wandecke die Edelstahlschiene unterbrochen (weil sie wahrscheinlich nicht mehr gereicht hat) und mit einem weiteren Stück verlängert wurden. Nun ist das auch eine Fuge mittendrin. Sieht irgendwie komisch aus, weil die anderen halt durchgängig bis hoch sind. Ist das normal ?!

    Danke Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ?
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    1.Nachfugen lassen.
    2.Nicht schön,aber ökonomisch. Vllt wollte der Kollege Geld sparen...
     
Thema: Fugentiefe Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugentiefe fliesen

    ,
  2. fugentiefe bodenfliesen

    ,
  3. wie tief darf eine fuge sein

    ,
  4. fugentiefe,
  5. fliesenfuge tiefe,
  6. bodenfliesen fugentiefe,
  7. tiefe Fugen nachfugen,
  8. wie tief dürfen fliesenfugen sein,
  9. fliesenfugen sehr tief nachfugen,
  10. fliesen fugentiefe,
  11. fugen tiefer als fliesen,
  12. fluesen Fugentiefe,
  13. fliesen fugen nachfugen
Die Seite wird geladen...

Fugentiefe Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  4. Fugentiefe Klinkerfassade

    Fugentiefe Klinkerfassade: Diese Woche wurde unsere Klinkerfassade verfugt. Dabei wurde die Fuge absolut flächenbündig mit dem Stein gesetzt. Irgendwie gefällt mir das nun...
  5. fugentiefe

    fugentiefe: hallo bauexperten, mein fliesenleger veranlasst mich zu der frage: wie tief dürfen fugen sein? es sind 60x30-feinsteinzeugfliesen, die fugen...