wandkies verdichten

Diskutiere wandkies verdichten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo, ich habe mal eine frage zur Verdichtug von Wandkies/Rohkies. Wenn ich 1m3 Wandkies (Schüttdichte) verdichte ,um wieviel % minimiert...

  1. wannne

    wannne

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Ort:
    Bautzen
    hallo,
    ich habe mal eine frage zur Verdichtug von Wandkies/Rohkies.

    Wenn ich 1m3 Wandkies (Schüttdichte) verdichte ,um wieviel % minimiert sich das Volumen.

    Danke wannne
     
  2. #2 RMartin, 13.06.2010
    RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    hängt von der Korngrößenverteilung und weiteren Parametern ab....
     
Thema: wandkies verdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandkies verdichten

    ,
  2. wandkies nach verdichten minimiert

    ,
  3. wandkies verdichtung

Die Seite wird geladen...

wandkies verdichten - Ähnliche Themen

  1. Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt

    Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Luft-Wärmepumpe von Brötje BLW Split-K 11kW. Es wurde 2014 in Betrieb genommen. Leider ist der Verdichter...
  2. Baustraße/Kranstellplatz mit 0-32 Schotter verdichten

    Baustraße/Kranstellplatz mit 0-32 Schotter verdichten: Hallo, wir sind am Anfang unseres Bauvorhabens und wollen eine Baustraße/Kranstellplatz auf unserem Grundstück in Eigenleistung anlegen. Vorgaben...
  3. nasser Lehmboden verdichten ??

    nasser Lehmboden verdichten ??: Hallo zusammen, die Vorbereitungen von unserem Streifenfundament für einen kleinen Anbau am Haus ist nahezu abgeschlossen. Aufgrund dem...
  4. Gründung Bodenplatte auf ca 2m Wandkies 0-x und Frostschutzkies 0-42

    Gründung Bodenplatte auf ca 2m Wandkies 0-x und Frostschutzkies 0-42: Hallo, unser anstehender Neubau soll auf Bodenplatte gegründet werden. Das Bodengutachten sagt soviel aus, dass etwa 20cm Mutterboden, 60-80cm...