Easy to Clean Badkeramik sinnvoll? Erfahrungen?

Diskutiere Easy to Clean Badkeramik sinnvoll? Erfahrungen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben uns gestern in einem Sanitärgroßhandel Badkeramik (Waschtisch, Toilette,..) angeschaut. Dort wurde uns eine Sanitärausstattung mit "Easy...

  1. #1 Kallidalli, 13.06.2010
    Kallidalli

    Kallidalli

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wir haben uns gestern in einem Sanitärgroßhandel Badkeramik (Waschtisch, Toilette,..) angeschaut. Dort wurde uns eine Sanitärausstattung mit "Easy To Clean" Eigenschaft besonders empfohlen. Hierbei handelt es sich um eine Veredlung der keramischen Oberfläche, die Schmutzanhaftungen reduziert bzw. leichter entfernen läßt. Soweit die Werbung! Hat jemand Zuhause Erfahrungen mit dieser Badkeramik gesammelt und lohnt sich die Anschaffung! Immerhin wäre der Waschtisch mit dieser Veredlung rund 3 mal so teuer als der Standard-Waschtisch!

    Im Voraus vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage!

    Gruß

    Kallidalli
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wenn neu, bringt das schon etwas.
    Wirkung sollte aber nicht überbewertet werden.
    Der Effekt läßt allerdings mit der Zeit nach.

    Einen so erheblichen Aufpreis halte ich daher bei weitem nicht für angemessen.
     
Thema:

Easy to Clean Badkeramik sinnvoll? Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Easy to Clean Badkeramik sinnvoll? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Soudabond easy PU Kleber klebt auch Alu-Beschichtung?

    Soudabond easy PU Kleber klebt auch Alu-Beschichtung?: Wir wollen die Kellerdecke selbst dämmen (6mm PU-platten, beidseitig Alu-beschichtet).Mein Mann will dafür o.g. Klebeschaum kaufen,da die...
  2. EnEV easy: Energieberater "im Schnellverfahren entwertet"

    EnEV easy: Energieberater "im Schnellverfahren entwertet": Was bedeutet es, wenn enev easy kommt? 1) Darum gehts konkret:...
  3. Isover Kontur FSP 1-032 Easy Fix

    Isover Kontur FSP 1-032 Easy Fix: Ich hatte zuviel bestellt und daher noch 22.5 qm Fassadendämmplatten Isover Kontur FSP 1-032 Easy Fix, 100 mm übrig (kaschierte Glaswollmatten),...
  4. knauf easy putz Hilfe !

    knauf easy putz Hilfe !: Hallo ich möchte eine kleine gestrichene decke mit knauf easy putz streichen ! jetzt ist die Alpina Farbe recht dick drauf da wird man den...
  5. "Easy" Putz auf Silikon [Inne]

    "Easy" Putz auf Silikon [Inne]: Tach zusammen, ich ziehe in ein Haus, in welchem der Vorbesitzer die Beton Deckenteile (so große Platten 2m x 4 m) einfach mit einem Rollputz...